Mine und Keria (Harvest Moon)

Ich schaff es irgendwie nicht den richtigen Zeitpunkt zu finden um weitere Mienen fei zuschalten. Muss man irgendwelche freundespunkte bei Carter haben oder so?

und noch eine Frage wenn ich Keira besucht habe muss ich dann noch Mal bis ganz nach unten graben? Weil ich habe mich über sie informiert und finde es total spannend das sie nicht redet und eingesperrt wurde...
Und wenn Mann jedes mal auf neue alle level runter muss ist das doch total blöd!

Es ist super wenn ihr mir alles beantwortet und danke im Voraus

Frage gestellt am 27. August 2011 um 22:13 von Rabenba

3 Antworten

nein man braucht keine FP bei carter, du musst um das event auszulösen mit carter um minen freizuhauen, in die ausgrabungsstätte gehen, wenn niemand(flora und carter)da ist, das wäre z.B um 6 uhr morgens oder ab 20 uhr abends, wenn es nicht sofort klappt, hilft manchmal auch nochmal raus und wieder rein gehen, aber z.B bei der 2.mine und so klappt das natürlich nur mit dem event mit der nächsten mine freihauen, wenn du auch die mine davor durchgespielt hast und alle tiere getötet hast und bei mine 4 halt noch in mine 3 kerias schwarzes herzevent gemacht hast, sonst würde es mit dem minen freischalten auch nicht klappen

ja du musst immer wieder auf ebene 255 in der 3.mine gehen, wenn du sie heiraten willst, ist leider so, nur nach der hochzeit lebt sie halt dann bei dir zuhause

Antwort #1, 28. August 2011 um 00:06 von Horizon

Ok danke

Antwort #2, 28. August 2011 um 10:21 von Rabenba

gern geschehen

Antwort #3, 28. August 2011 um 12:59 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)