Wie komme ich weiter ? (Fallout - New Vegas)

hi leute wisst ihr wo ich mich in fallout new vegas gut leveln kann ? und noch was welche waffe findet ihr gut ? thx im voraus
.

Frage gestellt am 27. August 2011 um 22:26 von Jinouga_Killer

8 Antworten

Am besten levelt man immer noch, indem man Quests erfüllt.
Oder starke Kreaturen tötet z.B Supermutanten.

Ich finde alle Scharfschützenwaffen, in dem Spiel sehr gut.
Da man damit die Feinde bereits aus großer Entfernung
ausschalten kann, und nicht Extra mit irgendeinem Karabiner
oder SMG draufballern muss.

mfg Lurong:)

Antwort #1, 28. August 2011 um 18:06 von Lurong

im thor kannst du dich am besten und am schnellsten lvl.Also ich habe immer gegen 3 todeskrallen gekämpft damit ich es kinderleicht habe bin ich nicht aus meinen "käfig" gegeangen und habe meinen raketen werfer gezügt dann habe ich mich ihn gehogt wegen versteckten bonus und geschoßen.Ein schuss gleich 150 EF + 500 korken wenn du wieder mit ihr redes das kannst du so oft du willst wieder holen.

Antwort #2, 28. August 2011 um 18:28 von Schwarzerdrache95

Das hat aber keine Abwechslung, wenn du immer nur mit dem
Raketenwerfer, auf Todeskrallen schießt.
Das wird mit der Zeit langweilig.

Du solltest gegen verschiedene Gegner kämpfen, und nicht nur
gegen Kreaturen, sondern auch gegen Legion oder RNK ( Je nachdem
auf welcher Seite du bist).

mfg Lurong:)

Antwort #3, 28. August 2011 um 22:02 von Lurong

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
man kann im thorn gegen todeskrallen kämpfen? :O ich kann nur gegen riesenschrecken rad skorpionen und riesen-radskorpionen kämpfen...

Antwort #4, 29. August 2011 um 19:21 von Philipp010

Vieleicht hängt das vom Level, des Charakters ab.

mfg Lurong:)

Antwort #5, 29. August 2011 um 20:59 von Lurong

höhö fast level 40 OHNE ADD-ONs °.^

Antwort #6, 29. August 2011 um 21:07 von Philipp010

Dann warscheinlich mit den Aufgaben die du dort erledigen
musst.

Sonst keine Ahnung!

mfg Lurong:)

Antwort #7, 29. August 2011 um 23:05 von Lurong

hmm ok danke

Antwort #8, 30. August 2011 um 16:12 von Philipp010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)