wier erstele ich meine eigenen skins (GTA San Andreas)

hey leute ich weis zwar wie ich mit cleo skins für mein spieler mache und wie ich die skins der fremden ferändere aber wie erstele ich meine eigenen skins z.b. wenn mir ein bestimte person gefält oder waffe wie kann ich des so hin bekommen das ich mein eigenen skin erstelt habe z.b. ich wiell als skin meine schwester haben oder der typ von gothic wie kann ich so was machen

Frage gestellt am 27. August 2011 um 22:48 von Gogetas

2 Antworten

Um Skins zu erstellen benötigst du ein
2D Programm (für die TXD-Datei) wie zum Beispiel Gimp, das stellt abgesehen davon das schwierig zu installieren ist, kein Problem dar.
Das größere Problem ist ein 3D Programm (z.B. 3DMax)
(für die DFF-Datei), so ein Programm kostet 600€ bis 1600€.
Selbst wenn es eine Testversion gibt die meist 30 Tage hält, kannst du deine Projekte nicht speichern oder es stehen dir nicht alle Funktionen zur verfügung.
Selbst bei einem Kauf eines 3D Programms gibt es noch ein großes Problem, die Bedienung.
Diese ist wirklich schwer bei einem solchen Programm.
Zumeist braucht man einen Monat, bis man sich mit den Programm auskennt.
Auch ein Problem bei 3D Programmen, ist, das Exportieren, denn meist exportieren die Programme nicht in den Anforderungen (z.B. nicht als DFF-Datei) oder
wenn es klappt, wird die DFF-Datei nicht von GTA akzeptiert.

Antwort #1, 28. August 2011 um 10:21 von vaderflackboy2-0

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
oke habe ein kostenloses 3d program mit denn binn ich zu friden der blender heist das program mit denn kenn ich mich qweng aus habe schon ein dolch und ein haus zam bekommen ich lade mir dann das 2d program runter

Antwort #2, 28. August 2011 um 14:17 von Gogetas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)