Kamera und Hintergrund (LBP 2)

Hi Leute, der Titel dieser Frage klingt etwas komisch, aber egal, die Sache ist die, dass ich sehr viel mit Kameras arbeite und ein Problem habe:
wenn sich die Kamera frontal (also in keine richtung gedreht oder gekippt) auf einem Objekt befindet und sich dieses dann dreht.
Dreht sich die sicht in die entgegengesetzte Richtung.
Natürlich nur bei lokalem Bereich.
Kann man das ändern, so dass sich das Sichtfeld in die selbe Richtung mitdreht?

2. Man kann im Editor ja Levelhintergründe von allen beendeten Levelpacks wählen.
Im Training aber ist dieser Schreibtischhintergrund mit spielenden Kindern als Hintergrundgeräusch.
Kann man den irgendwie für eigene Level kriegen, z.B. unter Mm-Favoriten ist momentan der Level "Pop-It-Sackbot" als oberstes, in dem dieser Hintergrund benutzt wurde.
Ich will diesen Hintergrund unbedingt haben, kann man ihn also bekommen?



Danke im Vorraus

Frage gestellt am 28. August 2011 um 00:58 von stebo

3 Antworten

1.) Stehr die Kamera auf "lokaler Bereich"?

2.) Es gibt kopierbare level, wo der drin ist. Du kannst nach solchen suchen und dann mit diesen Bauen. Aber soweit ich weis, sind die dann wie die Tutorials auch kleiner von der Fläche her.

Antwort #1, 28. August 2011 um 20:49 von Karrades

Ja, die sind kleiner die Level, aber irgendwer muss doch den Hintergrund irgendwo her haben.

Und Lokaler Bereich ist an, das ist ja das dumme, dann spackt die ja erst.

Antwort #2, 29. August 2011 um 01:46 von stebo

1.) Bist du dir sicher, dass die Kamera richtig rum ist? Ich glaube das passiert, wenn die Kamera gespiegelt ist.

2.) Keine Ahnung, wo das ursprünglisch herkommt. Hat vielleicht noch etwas mit dem God-glitch zu tun. So gibt es auch den LBP1 hintergrund zu kopieren.
Sö könnte man sich auch genau so gut fragen, wo der 3D-Glitch seinen Ursprung hat...

Antwort #3, 29. August 2011 um 22:30 von Karrades

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