Ideen (Minecraft)

Hi Leute!

ich hätt mal ne frage, unzwar: ich hab eine stadt aufgebaut in der es schon fast alles gibt nähmlich hotel, erntefelder, normale wohnhäuser, minecarthändler, boothändler,hafen, aussichststürme, einen markt, rathaus, ne menge läden, eine bar und vieles andere...da ich so vieles gebaut habe fällt mir nichts mehr ein. hättet ihr noch ideen was ich noch in der stadt bauen könnte? wenn ja sollte es nicht irgendein riesen klotz sein. eher was schönes^^

Frage gestellt am 28. August 2011 um 01:45 von ExprEssMan

14 Antworten

hogwarts

Antwort #1, 28. August 2011 um 08:41 von gelöschter User

eine statue

Antwort #2, 28. August 2011 um 09:09 von Paddijaddi

eine statue von hogwarts.

Antwort #3, 28. August 2011 um 09:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
-Vielleicht ein Gefängniss also ca. 15 3x3 Räume mit Bett und Stahltür
-Ein Krankenhaus vielleicht mit Notaufnahme, Eingangs- und Wartebereich und äh ja vielen Zimmern mit 2 oder mehreren Betten mit einem Schild davor in dem steht was der patient hat :)
-Ein Café oder Restaurant mit vielen Tischen ner Küche...
-Eine Kirche

Antwort #4, 28. August 2011 um 11:30 von DerSpielekenner

vielleicht ein gefängniss das neben hogwarts gebaut ist ?

Antwort #5, 28. August 2011 um 11:40 von gelöschter User

ein Kino.. ;)(nicht neben Hogwarts) :D

Antwort #6, 28. August 2011 um 12:44 von xXEffGeXx

vielleicht in hogwarts ?

Antwort #7, 28. August 2011 um 12:46 von gelöschter User

ein schwimmbad. nein, nicht in, auf, neben, über und auch nicht unter hogwarts.

Antwort #8, 28. August 2011 um 13:46 von AnnaxXxannA

ist IN dem becken vielleicht hogwarts ?

Antwort #9, 28. August 2011 um 14:02 von gelöschter User

Das Becken is Hogwarts?! o.O

Antwort #10, 28. August 2011 um 14:56 von BigMax666

nein, hogwarts in dem becken

Antwort #11, 28. August 2011 um 15:00 von gelöschter User

was hast du denn immer mit hogwarts?

Antwort #12, 28. August 2011 um 16:23 von Schadowcrow

man kann es in minecraft bauen :)

Antwort #13, 28. August 2011 um 16:34 von gelöschter User

hogwarts wird leider abgelenht, da ich keine lust habe monate lang alleine so ein riesen teil bauen will, welches alles andere in der stadt in den schatten stellt ;) . ( und hogwarts gibts schon. ein zweites mal wird nicht nötig sein)...jedenfalls, danke an alle anderen. eure ideen werde ich höchstwahrscheinlich in meine stadt einbauen!

Antwort #14, 28. August 2011 um 23:35 von ExprEssMan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)