geheim (Disgaea: Afternoon of Darkness)

in der frage ultimativ stet was fon 2 secret character was hat es damit auf sich

Frage gestellt am 28. August 2011 um 01:57 von ryo1

1 Antwort

SPOILER!
-es handelt sich um 2 charackter die man für seine truppe hinzugewinnen kann, beide kommen aus einem anderen game, alten spielehasen is die hexendame mit der schrielen lache vieleicht bekannt, wer sie nicht kennt darf sie als gute ergänzung fürs team betrachten mit level zweitausendfünfhundert kommt die gute marjoly wenn man den bonus dungeon: mysterous seal, die gute kommt aus dem spiel Rhapsody, keine ahnung ob das wer hier kennt, ich kenn es nicht.
-die zweite dame is schon eher bekannt, sie stammt aus konkurenzspiel La Pucelle, die rede ist von der hauptfigur priere, die ihr in der alternative neverworld erkämpfen dürft.

SPOILER! außerdem gibt es noch geheime gegner die aus anderen spielen stammen:
zum einen wäre da Zetta, das magische buch vom makai kingdom.
und adell und rozalin aus dem zweiten Disgaea teil desen hauptfiguren.

HINWEIS: jedoch kann man sich alles was hier steht komplett abschreiben, wenn man nicht mindesten so ein zwei leute mit ca. level 2000 besitzt, für die beschriebenen endbosse sollte man sogar lieber noch höher sein. spitzenreiter sind dabei baal und zetta, baal haut mit level 5000 (mindestens, kann man über assambly noch steigern) richtig rein. doch zetta ist der killer schlecht hin, man kann ihn nur antreffen wenn man das gegnerlevel auf maximum erhöht hat und das bedeutet das das böse buch mit level 9999 (max level) vor euch steht, gegen ihn besteht man nur wenn man gutes equip hat und ein richtig hohes level, ich hab in mit level ca. 6500.

Antwort #1, 29. August 2011 um 08:26 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Disgaea: Afternoon of Darkness

Disgaea: Afternoon of Darkness

Disgaea: Afternoon of Darkness
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Disgaea: Afternoon of Darkness (Übersicht)