welcher champ (LoL)

ich kann mich nicht entscheiden zwischen teemon oder tryander oder soll ich nasus oder so holen ? bitte begründen

Frage gestellt am 28. August 2011 um 09:32 von Terminator008

5 Antworten

teemon und tyander? wir sind hier nicht bei digimon aber ich würde dir ja teemo empfehlen, er kann sich tarnen und macht echt viel damage, tryn ist ein noob champ.

Antwort #1, 28. August 2011 um 10:04 von switch-axt-man

nimm nasus der is stark und nich so nen noob champ wie trynda

Antwort #2, 28. August 2011 um 11:02 von HdROzockki

Ich versteh echt nicht wieos hier manche Leute so rumflamen das Trynda ein noob Champ ist wenn man weis wie man ihn kontern muss ist er einfach nur nutzlos. Ich würde dir Teemo empfehlen der kann auch mal deine Leute z.B vor nem Trynda retten.

Antwort #3, 28. August 2011 um 12:21 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
trynda ist fast unbesiegbar, man muss ihn nur auf ad spielen.(ich kauf immer berserker schuhe, klinge der unendlichkeit, schattenklinge, blutdürster, schattenklinge, schwarze beil). damit macht der am ende um die 800 damage und mit seiner Ulti(4. fähigkeit) kann man sich immer retten.

also ich verstehe nicht wieso ihr sagt, er sei schlecht.

Antwort #4, 28. August 2011 um 12:37 von Humlet

also nimm trynda mit ihm isses leicht zu gewinnen! teemo ist schon schwerer und nen GUTEN nasus zu spielen erfordert ricjtig übung. nimm trynda wenn die gegner dich als noob beleidigen dann sind sie nur sauer weil sie zu dumm sind dich zu kontern. sei nett und wenns zuviel wird reporte sie wegen beleidigung ;)

Antwort #5, 28. August 2011 um 14:04 von Shadowphoenix01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)