Windows 7 (Sims 3)

Also, ich habe das Spiel für Windows XP, also das mit den ganz vielen Köpfen auf der Packung. Aber mein Windows XP Computer ist kaputt und ich hab noch einen Windows 7 Laptop. Kann man Sims 3 jetzt auch dadrauf spielen. Übrigens ist der Laptop Home Premium, falls das weiterhilft.
Schon mal danke
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen

Frage gestellt am 28. August 2011 um 10:09 von SeliKamantis

5 Antworten

Also mit Windows 7 hat es so weit ich weis keine Probleme (Ich habe auch Windows 7,Computer).Aber ich habe die weiße Packung,ich weis nicht ob es da einen Unterschied gibt aber meins ist auch für XP.
Beim Laptop bin ich mir nicht sicher,ich hab öfters mal gehört das es auf einem laptop nicht funktionieren würde.
Ich würde einfach mal sagen vergleiche die Systemvorraussetzungen mit deinem laptop.
Mehr kann ich dazu leider nicht sagen (ich hoffe das ich helfen konnte).

Antwort #1, 28. August 2011 um 10:52 von Monkey-D-Sora

danke schön

du hast mir sehr geholfen

Antwort #2, 28. August 2011 um 11:58 von SeliKamantis

wenn dein laptop die mindestanforderungen erfüllt läuft es auch, kannsd halt eventuell nicht auf höchster stufe spielen.
unter win7 gabs bei keinem noch probleme, läuft einwandfrei.

Antwort #3, 28. August 2011 um 11:58 von Disaster975

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Also ich hab die gleiche packung wie du und auch einen windos 7 laptop und auch home premium und bei mir funktioniet das spiel einwand frei

Antwort #4, 29. August 2011 um 09:02 von seniines

ja habs auch installiert, läuft gut
danke an alle ^^

Antwort #5, 30. August 2011 um 20:14 von SeliKamantis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)