Version 1.8 (Minecraft)

Hallo

in der Version 1.8 koommen ja neue Blöocke und Items.
Muss ich eine neue Welt anfangen oder muss ich einfach nur in meiner alten Welt nur in ein neues Gebiet gehen?

Frage gestellt am 28. August 2011 um 10:12 von THECRAFTER

6 Antworten

Du kannst natürlich auch in ein neues Gebiet gehen, das noch nich generiert ist, dort könnten aber so einige Bugs auftreten, weil sich der neue BIom Code sehr vom alten unterscheidet!

Antwort #1, 28. August 2011 um 10:38 von gamefreak333

die 1.8 ist ein adventur update es kommen neue sachen die sind aber nur fürs adventur da ,dass heist dannn das du ein neues spiel anfangen musst

Antwort #2, 28. August 2011 um 11:46 von maxkingcom

nein das ist unsinn du kannst deine alte welt weitermachen und musst um die änderungen zu sehen ein neues gebiet erkunden das adventure zeugs ist halt mit landschaften erkunden blablabla und maxikingcom lern erstma bitte mehr englisch

Antwort #3, 28. August 2011 um 12:02 von Florilu

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
englisch ,warum englisch bei wiki stand es auf deutsch

Antwort #4, 28. August 2011 um 14:10 von maxkingcom

egal aber man muss nichts neu anfangen, es heisst adventure update weil du mehr sachen entdecken kannst und die neuen blöcke usw sind auch für den normalen modi da erstma richtig nachlesen bevor man blöde behauptungen anstellt

Antwort #5, 28. August 2011 um 14:52 von Florilu

was heist blöde behauptung,ich ahbe ein antowrt auf seine frage gestellt und witeres habe ich dich nachrichten auf wiki gelesen du musst einen neuen acount machen wenn du adventur update spielen willst auserdem kommt es am 8. september

Antwort #6, 31. August 2011 um 19:09 von maxkingcom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)