battleflefield 3 Beta und mehr (BF 3)

1.Wann kommt die bf3 beta raus?(für medal of honor besitzer gibt es die beta nur 2 tage früher)
Es wird endlich mal Zeit einen genauen Termin rauszurücken.
Wird sie Anfang, Mitte oder Ende September erscheinen?
Wird es die Beta auch im de-store geben oder muss man sie sich im us-store herunterladen?
2.Welche neuen Waffen, Trophäen, Fahrzeuge, Optik-Gegenstände wird es in Back to Karkand geben?
3.Kann man Klassen erstellen und sie speichern(ps3)?
4.Wird es Maps von bbc1 oder bbc2 geben?
5.Wie wird man seine Erkenungsmarke erstellen können?
6.Wie viele waffen und wie viele Fahrzeuge wird es geben?

Die meisten Fragen kann man im moment noch nicht genau beantworten also schreibt nicht sachen die ich schon weiß.(z.B. es gebt noch keinen Beta Start Termin...)

Frage gestellt am 28. August 2011 um 10:14 von pokestarwarsfreak

15 Antworten

1. mitte September
2.es ist nur ein Mappack also 4 Maps aus Bf2 mehr nicht
3.nein
4.nein nur aus bf2 da Bad Company überhaupt nichts mit dem eigentlichen Battlefield zutun hat
5.weiß ich nicht
6.viele

Antwort #1, 28. August 2011 um 10:43 von Mr_Haggard

schau einfach hier vorbei für regelmäßige infos : http://www.battlefield-3.org/index.html

Antwort #2, 28. August 2011 um 12:07 von canruto

Mr_Haggard du bist nicht gut informiert.
ich kann dir mit sicherheit sagen das Back to Karkand nicht nur 4 maps aus bf2 sind! Die beta startet anfang september. Erkennungsmarken gibt es 34800 einzigartige Dog-Tag-Kombinationen die kann man an der linken und rechten seite individuell anpassen.
Waffen wird es ungefähr 50-60 geben.Fahrzeuge wird es ca. 20-30 geben. Dann wird es wahrscheinlich wie bei bbc2 kostenlose neue maps herauskommen.(maps aus älteren battlefield teilen oder neue)
Jetzt hab ich meine fragen selbst beantwórtet ich wollte eigentlich genaue informationen mit Quelle haben.
Meine Quelle ist http://www.battlefield-3.org/index.html (ich kenne die seite schon länger)
noch ne frage: 7.Was für Veteranen waffen wird es geben?

Antwort #3, 28. August 2011 um 14:45 von pokestarwarsfreak

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
@pokestarwarsfreak

gibts noch keine infos zu, schätze mal was ähnliches wie bei BC2

Antwort #4, 28. August 2011 um 16:19 von Tidusx3

Mir ist ein kleiner fehler unterlaufen die beta startet ungefähr am 14.9. Und ich habe noch weitere fragen:
8.Wie viel Ränge wird es geben.
9.Welche Zielfernrohre gibt es und mit welchen waffen kann ich was ausrüsten?Z.B. P90: red dot, 4x Zoom, 12x zoom...
10.Wird es im multiplayer das ENV Scope(Nachtsicht+Thermalsicht Zielfernrohr) geben?
Wie schon gesagt manche fragen kann man erst nach release beantworten.Dann antwortet bitte später statt Spekulationen zu machen.

Antwort #5, 28. August 2011 um 18:13 von pokestarwarsfreak

8. und 9. einfach mal unter battlefield.org nachschauen.

10. ist noch spekulativ ;) im Co-op ja
im Multiplayer nichts offizielles bekannt.

Einfach immer bei battlefield.org jeden Tag , wenns geht, mal vorbeischauen und man ist immer aufem akuellsten Stand.

MfG

Antwort #6, 28. August 2011 um 18:55 von Tidusx3

was für Maps werden deiner Meinung noch dabei sein? um zu sagen das ich uninformiert bin? und wieso stellst du die Frage wenn du sie selbst beantworten kannst ? das ist echt sinnfrei

Antwort #7, 29. August 2011 um 06:34 von Mr_Haggard

ich wollte etwas genauere antworten haben wie ein genaues beta datum oder eine liste von allen Waffen/Fahrzeugen/Zilfernrohren aber anscheinend gibt noch nit so viele daten die ich nocht nicht weiß.Mit den Back to Karkand meinte ich das es nicht nur 4 maps gibt, sondern neue Waffen, Fahrzeuge und Trophäen.

Antwort #8, 29. August 2011 um 17:13 von pokestarwarsfreak

es gibt übrigens einen besonderen Grund warum ich nicht so super gut informiert bin: ich will noch spaß haben wenn das spiel erscheint und mir alles bis zu dem augenblick ein Rätsel bleibt aber naja...

Antwort #9, 29. August 2011 um 17:33 von Mr_Haggard

@pokestarwarsfreak

die Liste die du meinst ist auf battlefield.org zu sehen einfach mal runter scrollen.

Antwort #10, 29. August 2011 um 18:20 von Tidusx3

schick bitte link Tidusx3.
11.Wird amn auch sachen in der bf3 beta für die Vollversion freischalten können so wie in der beta von nuncharted 3?

Antwort #11, 29. August 2011 um 18:56 von pokestarwarsfreak

Es sind ein paar andeutung kommen, das BF3 am 01.09. kommt.
BF-Betas kamen ja immer ohne große ankündigung

Antwort #12, 30. August 2011 um 21:40 von canruto

ich denke sie werden morgen eine e-mail an die medal of honor besitzer schicken, da wird drin stehen, wann sie starten wird.
ich hoffe auch auf einen frühen beta start aber es sind nur gerüchte und andeutungen.
Wie lang geht die beta?(ungefähr 2 wochen?)

Antwort #13, 31. August 2011 um 16:32 von pokestarwarsfreak

ja ungefähr 2 Wochen

Antwort #14, 31. August 2011 um 17:46 von Tidusx3

wenn ihr einen account bei http://battlelog.battlefield.com/ könnt ihr euch jede menge Waffen, Fahrzeuge und Aufsätze angucken.
Die Statistiken sind sehr ausführlich.

Antwort #15, 02. Oktober 2011 um 11:28 von pokestarwarsfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)