Wieso? (AC - Revelations)

Sagt mal wieso denken ein paar das Ezio besser ist als Altair und ein paar Altair besser als Ezio sagt mir mal die gründe und wenn ihr keine habt heisst es ihr mögt ihn nur mehr aber richtige Gründe

Frage gestellt am 28. August 2011 um 10:29 von PLAYAx3

11 Antworten

Ich verstehe das auch, denn meiner Meinung nach gibt's als Argument nur seine Waffen, die man ja nicht mitzählen kann und für Altaïr auch keine.
Ich finde sie sind die besten bis jetzt bekannten Assassinen aber gleich gut.

PS: Ich hab auch keinen Liebling, vllt. denke ich deswegen ja so ;D

Antwort #1, 28. August 2011 um 10:53 von Jay1439

stockethen pitroipa!

Antwort #2, 28. August 2011 um 12:05 von gelöschter User

Altair:Kodex geschrieben,sehr weise(schlau),Mentor Assassine(hat ne ganze armee),wirkt cool und laessig,denkt sich immer eine sehr geplante strategie aus bevor er angreift(z.B Plan von der Burg/Gebaeude beschaffen,mit Plan meine ich ne Karte vom Gebaude wo was ist Keller etc)er hat früher angefangen als Assassine zu trainiern und ist staerker als Ezio,er hat seinen eigenen grosmeister besiegt obwohl er den Apfel hatte und sich dupliziert hat xD,Altair hat neue Techniken und moves der tödlichkeit erfunden,er hat den Apfel untersucht.

Meine Gründe warum Altair besser ist,wenn ich was vergessen habe ergaenze ich mich dazu.

Antwort #3, 28. August 2011 um 12:21 von Fatih_TS

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Aber genauso viele gibt's auch für Ezio
Er hat z.B. ganz Rom erobert ist auch sehr Weise und und und ;D

Antwort #4, 28. August 2011 um 12:53 von Jay1439

Ya dann listet doch mal auf :) ich hab net alles umsonst geschrieben und Altair hat schon Laender erobert xDD (Acbloodlines da hat er Zypern erobert)

Antwort #5, 28. August 2011 um 13:08 von Fatih_TS

@Fatih_TS keiner hat dich gezwungen oder?

Antwort #6, 28. August 2011 um 13:24 von PLAYAx3

Pro Altair: Ohne ihn würde es keinen Assassinen Ezio geben, da Altair sich entschied die zentrale Assassinenhochburg Masyaf aufzugeben und stattdessen einzelne "Zweigstellen" der Assassinen über die ganze Welt zu verteilen.
Außerdem ist Ezio viel zu emotional (ok in ACII war er sehr jung, wurde nicht zum Assassinen geschult und hat seine halbe Familie verloren, wodurch man es da noch verstehen kann. Aber wenn man sich den gc / PAX Trailer anschaut bezeichnet er Leandros als Bastardo, ist also immernoch sehr emotional und das nur, weil dieser versucht hat ihn zu erhängen. Und dieses emotionale schadet einem Assassinen eher, als dass es hilft - ja Altair war auch emotional, hatte dies aber unter Kontrolle und musste nur durch den Edenapfel einmal für seine Emotionalität "bezahlen", während Ezio diese regelmäßig offen zeigt)
Und noch etwas, dass gegen Ezio spricht: der Umhang. Seine Kleidung mag vom Schnitt her zwar in die Renaissance Zeit passen, jedoch nicht in die Umgebung in der er sich aufhält (ich habe nicht einen der Passanten gesehen, die auch nur annährend etwas anhatten, damit er das social stealth sinnvoll hätte nutzen können, während Altairs Kleidung wenigstens mit den Gelehrten halbwegs übereinstimmte und insgesamt stimmiger ins Bild passte).
Und noch etwas Pro Altair: Bei Ezio hab ich den Umhang bemängelt. Bei Altair muss ich sagen, der Umhang, den er bei seinem Großmeister Outfit anhat, sieht einfach besser aus :D
Und was diese Eroberung (sowohl Ezio/Rom, als auch Altair Zypern) angeht, seh ich das nicht so. Weder Ezio hat die Herrschaft über Rom übernommen nach dem Tode von Alexander VI sondern Julius der II. Und Altair herrschte auch nicht über Zypern (er versteckte dort nur den Edenapfel und heiratete dort)

Antwort #7, 28. August 2011 um 14:01 von Stoffel84

Daumen hoch für Stoffel :) und ya es hat mich keiner gezwungen ich habs freiwillig geschrieben was ich jedoch meinte ist dass ihr die wo Ezio mehr mögen auch eine Liste machen sollen da diese frage ansonsten überflüssig ist bisher ist jeder hier für Altair xD(auser vll Jay)Und ich hab dass geschrieben weil ich mein Charakter verteidige nicht wie andere hier,also wurde ich zum teil gezwungen.

Antwort #8, 28. August 2011 um 16:04 von Fatih_TS

also ich finde auch altair besser, denn er hat ja schließlich die regeln undso weiter erfunden wonach ezio sich richtet und selbst ezio so etwas wie ein fan von altair ist.ach ja und altair hat sich eig. fast alle moves tötungsstrategien selbst ausgedacht ezio nicht wirklich, ich nenne sie gegensätze und obwohl ich altair lieber mag sind eig. beide echt gut altair als ein intelligenter und denkender assassine und ezio als kampfmaschine, trotzdem ist altair mehr assassine als ezio(und dann kommt noch das ganze zeug dazu was stoffel gesagt hat)

Antwort #9, 28. August 2011 um 17:31 von khbbsyeah

Ich finde beide gleich gut^^ Muss dazu sagen das ich AC1 noch nicht gespilet habe nur Bloodlines ;D
@khbbsyeah
Warum sollte Altair mehr Assassine sein als Ezio?

Antwort #10, 02. September 2011 um 15:43 von Riolu97

Weil assassinen eine Gruppe Attentäter war die im Schatten gearbeitet hat, niemandem vertraut hat, was Altair verkörpert und Ezio kein stück so ist (Draufgänger, macht Frauen auf der straße an, prügelt sich mit Idioten die ihn nur provozieren wollen halt ein richtiger Italiener(er passt halt nicht so in das Bild eines assassinen))

Antwort #11, 02. September 2011 um 21:57 von khbbsyeah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)