Shisui Uchiha (Naruto Ninja Storm Generations)

Glaubt ihr er ist dabei im spiel ? also in generations :/

Frage gestellt am 28. August 2011 um 10:32 von gelöschter User

9 Antworten

Sicherlich nicht ,wäre aber cool ^^

Antwort #1, 28. August 2011 um 10:33 von xxKakashi-Hatakexx

Hmm schade :(

Antwort #2, 28. August 2011 um 10:39 von gelöschter User

nope, das Spiel geht ja nur bis Sasuke vs Danzou, Shisui hat da noch keinen nennenswerten Auftritt, ausser, dass sein Name mal erwähnt wurde, weil er (angeblich) von Itachi getötet wurde

Antwort #3, 28. August 2011 um 10:43 von DB_Bowser

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ja war ja nur ne frage und was ist eig dann mit zetsu die haben doch im interview gesagt alle wichtigen und wenn zetsu nicht wichtig ist dann weiss ich auch nicht mehr ...

Antwort #4, 28. August 2011 um 10:47 von gelöschter User

als spielbaren Charakter kann ich ihn mir nicht vorstellen, aber durchaus als Support

sie meinen zwar, dass alle wichtigen Charakter dabei sein werden, muss aber leider nicht heißen, dass man sie spielen kann

Antwort #5, 28. August 2011 um 10:52 von DB_Bowser

Erinnert mich in Impact : Es gibt 50 Charaktere ,26 davon sind spielbar...

Antwort #6, 28. August 2011 um 10:56 von xxKakashi-Hatakexx

ja ok danke euch beiden aber danzo ist 100% spielbar oder irre ich mich wenn er schon in impact spielbar ist dann sicherlich in genertaions auch stimmts ?

Antwort #7, 28. August 2011 um 11:00 von gelöschter User

kein Ding, gern geschenen

Danzou ist dabei, schließlich muss ja Sasuke im Game gegen ihn kämpfen

Antwort #8, 28. August 2011 um 11:17 von DB_Bowser

Er wird 100% nicht spilbar sein ^^

Antwort #9, 28. August 2011 um 14:33 von tobi_expert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)