hahah das ich nicht lache QTEs? (DBZ Ultimate Tenkaichi)

hahahah wir wissen doch alle das die qtes der hauptbestandteil des spiels ist und das lässt sich nicht ändern, tja aber ihr, die es nicht einsehen wollen müssen sahcen erfinden wie *es gibt auch combos ohne qtes* haha das ich nicht lache ihr sagt das nur weil ihr hofft das es auch was anderes außer qtes gibt ABER DAS GIBT ES NET!

Frage gestellt am 28. August 2011 um 10:55 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

25 Antworten

Hier ist ein Video, indem bei 0:42 vegeta ne Combo macht und diese ohne QTE abschließt .

Antwort #1, 28. August 2011 um 11:07 von gelöschter User

WARTE DOCH EINFACH AUF DIE DEMO :O

DANN KANNSTE DIR NE EIGENE MEINUNG BILDEN UND REINSCHREIBEN

DU MUSST HIER NICH ALLEN DIE STIMMUNG VERMIESEN(wer hier irgendwas beleidigendes oder niedermachendes antwortet ist ein kiddy)

Antwort #2, 28. August 2011 um 11:09 von Crisis_core_zocker

ja aber dann mus man doch trozdem wieder oben unten rechts links + viereck drücken das ist ja das gleiche!außerdem wird der qte anfangs teil bei diesem modus wenn man ki voll hat und dann oben drückt übersprugen, aber dann kann man trozdem nicht selber steuern also gibt es KEINE richtigen combos ohne qte

Antwort #3, 28. August 2011 um 11:09 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Du hast die wahl verschiedene tastenkombination durchzuführen um verschiedene Folgangriffe durchzuführen.
Oben + viereck = Attacke 1
Unten + viereck Attacke 2
Links + viereck Attacke 3
Rechts + viereck Attacke4

Antwort #4, 28. August 2011 um 11:23 von gelöschter User

@sonix oh mann... man KANN QTE´s ignorieren, alta wie oft noch ?
Das ist langsam voll armseelig es immer zu sagen, obwohl man schon längst weiß, das mann sie ignorieren kann.
Die Entwickler selbst haben doch auch gesagt "Die Wahren Combies sind für Hardcore-Gamer" also.

Und wenn du der Meinung bist, man kann sie nicht ignorieren, dann kaufs dir halt nicht.

Sorry aber das ist so dumm, man lacht über ein Spiel was man eigentlich will, und dann kommt wieder scheiß QTE´s... checks doch mal alta -.-
Und wir Crisis schon sagt, warte einfach auf die Demo und dann kannst du sagen scheiß QTE´s jetzt nicht . -.-

Antwort #5, 28. August 2011 um 11:44 von gelöschter User

ich möchte sonic gar nicht zu stimmen aber er macht nichts anderes als die meisten hier blos das er das gameplay schlecht findet ohne es selbst gespielt zu haben und ihr findet es super findet ohne es gespielt zu haben. wieso darf er also seine meinung nicht sagen ohne es gespielt zu haben aber ihr. das ist weder kindisch noch dumm. sondern einfach seine meinung

Antwort #6, 28. August 2011 um 11:57 von gelöschter User

was ist QTEs

Antwort #7, 28. August 2011 um 12:00 von TuRk_Playa03

das sind Qick time events kurze videosequenzen also die die des noch ned gespielt haben brauchen des ned gleich schlecht beurteilen Wanja hat recht man kann sie ignorieren .. also mir gefallen die GTes weil das mal was neues ist und das muss einfach geil sein die erfinder sind ja ned so du.. und machen bei dem letzten und besten dbz spiel von Spike ein schlechtes gameplay

Antwort #8, 28. August 2011 um 12:09 von gelöschter User

Ja, ich finde die QTE´s eigentlich auch voll geil, sehen cool aus.

Antwort #9, 28. August 2011 um 12:13 von gelöschter User

@ballerman1987 , weil er anscheinend keine Ahnung hat.
Seine Meinung zu posten wäre was anderes , so bestreitet er nur etwas was bereits mehrmals bestätigt wurde , das ist ein gewaltiger Unterschied.
Also nächstes mal erst richtig lesen & dann Antworten.

Antwort #10, 28. August 2011 um 12:17 von xOwnedx

was bestreitet er denn. das augenmerk beim gameplay sind die qte und da hat er recht. auch wenn man sie ignorieren kann wenn das ki voll ist so gehören sie ja doch dazu und sind ein wichtiger bestandteil und in den meisten combos kommen sie einfach vor. wie schon gesagt solange man es nicht gespielt hat sollte man es weder gut noch schlecht reden das gameplay

Antwort #11, 28. August 2011 um 12:23 von gelöschter User

Hallo ich wollt euch nur sagen das ich für paar tage weg bin also wen ich wieder da bin könnt ihr mir dann sagen was es so neues gibt ?

HYPER-MASENKO !

Antwort #12, 28. August 2011 um 12:37 von DBZ_-_Fan

Ist es legal bei Spieletipps jemanden zu Töten?

Antwort #13, 28. August 2011 um 14:01 von UltimateGoku22

egal ob es legal ist, tu uns allen den gefallen und machs einfach :D

Antwort #14, 28. August 2011 um 14:05 von gelöschter User

Ich machs wie bei der ersten Folge von Detektive Conan^^:
&feature=related
Ich brauch nur ne Geister-Bahn und einen Enterhaken.

Antwort #15, 28. August 2011 um 14:15 von UltimateGoku22

lol ^^

Antwort #16, 28. August 2011 um 16:06 von gelöschter User

ultimategoku22 gute idee xD ya conan ist der hamma und man kann die qte nicht ausschalten man kann sie ignorieren wie wanja 2 es schon sagte der arme schreibt sich die finger blau und niemand will es in sein gehirn kriegen

MfG

10xKA-ME-HA-ME-HA

Antwort #17, 28. August 2011 um 17:29 von ssj3

jetzt fängst du auch noch mit den attacken unten an^^

Antwort #18, 28. August 2011 um 17:56 von gelöschter User

Denn Enterhaken hab ich mir vom Wind Waker Link geholt wisst ihr
wo ne gute Geisterbahn ist?
Ich kuck bei Left for Dead 2 nach^^

Antwort #19, 28. August 2011 um 20:15 von UltimateGoku22

Ach hörn wir auf es ihm zu erklären und betrinken wir uns einfach.

Antwort #20, 28. August 2011 um 22:06 von UltimateGoku22

Ich bin Moslem die trinken nicht xD

Antwort #21, 28. August 2011 um 22:23 von nasser

Achja richtig^^
Dann gehen wir von Spike 20 Prototypen des Spiels klauen und spielen
dann ein wenig mit Chips und Cola^^

Antwort #22, 28. August 2011 um 22:49 von UltimateGoku22

nasser ich bin auch einer wir trinken alkoholfreies xD

Antwort #23, 29. August 2011 um 00:10 von Rici13

Wuuh^^ Ich hab ma gehört das es genauso schmeckt, aber ein Kumpel von mir sagte das es wiederlich ist xD

Ach ich trink ne 7Up^^

Antwort #24, 29. August 2011 um 01:04 von nasser

Also ich mein jetzt das alkohol freies Bier wiederlich ist^^

Antwort #25, 29. August 2011 um 01:17 von nasser

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)