wo ist so ein lager in den bergen (Oblivion)

hab so ein video in youtube gesehen und da ist so ein lager in den bergen jetzt wollt ich fragen wo das ist hier der link &feature=related

Frage gestellt am 28. August 2011 um 11:09 von LtGameRater

4 Antworten

Bin mir nicht zu einhundert Prozent sicher, aber ich glaube das ist die Gnollkuppe (Gnoll Mountain). Liegt westlich von Bruma, man kommt im Rahmen eines Auftragsmordes für die dunkle Bruderschaft dorthin.

Gruß

BartholomewRoberts

Antwort #1, 28. August 2011 um 13:19 von BartholomewRoberts

Aber ich bin mir zu 100% sicher, dass das der Taucherfelsen ist.
Der liegt nördlich von Cheydinhal in Richtung Kartenrand.
Dort gibt es eine freie Quest, die speziell für Morrowind-Bloodmoon-Kenner interessant sein dürfte (Vorsicht, nicht ganz ungefährlich) und die Klippe ist legendär für Millionen von YouTube-Morden am Verehrer von der Arena.

Antwort #2, 28. August 2011 um 18:09 von Der_Wahnsinn_hat_einen_Namen

Joh,

bin der selben Meinung wie BartholomewRoberts. Bruma ist im Hintergrund zu sehen.

Man ließt sich ...

Antwort #3, 29. August 2011 um 14:26 von JCDenton

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Das ist Cheydinhal, habs extra überprüft. Wenn das die Gnollkuppe wäre, wäre Bruma RECHTS zu sehen.
Also: Taucherfelsen (sonst hätte der Macher des Videos außerdem gegen die Tradition verstoßen!)

*besserwiss*

Antwort #4, 29. August 2011 um 15:50 von Der_Wahnsinn_hat_einen_Namen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)