windows64 bit edition?! (Castle Strike)

Hallo,zusammen also ich habe einenneuen windows 7 computer gekuaft und leidergeht casle strike drauf nicht.Ich habe es zwar instslliert aber immer wennich es starten willkommt da this appliccation is not disengned for windows 64 bit-edition ,was soll ich machen bitte um schnelle antworten da<nke
ps.aufxp computer gingdas spiel wunderbar

Frage gestellt am 28. August 2011 um 11:16 von fkwweco

7 Antworten

rechtsklick drauf--> eigenschaften--> registerkarte kompabilität--> programm im kompabilitätsmodus ausführen unter win xp sp3.
eventuell noch als administrator starten anhaken.

Antwort #1, 28. August 2011 um 12:29 von Disaster975

geht bei mir nicht kannst du mir weiter helfen vieleicht genauer beschrieben sehr genau weil ich verdteh nicht viel von cumputer danke

Antwort #2, 28. August 2011 um 22:33 von fkwweco

das mim kompabilitätsmodus verstehst du auch nicht?
naja mehr würde mir da auch nicht einfallen sry

Antwort #3, 28. August 2011 um 23:09 von Disaster975

ja droztdem danke aner ich habe dass schon vestanden und gemacht aber es ging nicht

Antwort #4, 29. August 2011 um 11:54 von fkwweco

du musst es löschen und neu starten mein freund hatte das aller selbe und isch fast ausgerasstet

Antwort #5, 05. Januar 2012 um 18:21 von moair

es klappt immer noch nicht kann mr bitte jemand helfen!

Antwort #6, 07. Januar 2012 um 17:58 von IceTeaSaufer

Castle Strike.exe dadurch ersetzen (Vorher Backup) machen

http://de.originaldll.com/download/35880.exe

Antwort #7, 18. Juni 2013 um 20:28 von Sir_Johannes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castle Strike

Letzte Fragen zu Castle Strike

  • Castle Strike: windows64 bit edition?!

Castle Strike

Castle Strike
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castle Strike (Übersicht)