Hay, hätte ein paar Fragen ^^ (Bleach - Soul Resurreccion)

Hay Leute, ich hätte mal ein paar Fragen zu dem Spiel hier.

1.Bis welches Level kann man jeden Charackter leveln ?
2.Ist die Story lang genug, oder ist sie zu kurz ? Dauert es lange sie durch zu spielen ?
3.Würdet ihr es mir empfehlen ?
4.Kann man auch im Kampf z.B. mit Ichigo erst so paar Hollows besiegen und dann wenn die Kugel oben voll ist (oder was auch immer) dann das Bankai aktivieren ? (Fänds nähmlich voll geil erst mit Zangetsu spielen, und dann Bankai)
5.Dauert der Missions Mode auch lange ? Und ist er auch schwer ?

Joa, das sind meine Fragen xD

PS: Falls ich hier schonmal ne Frage gestellt habe, das war dann mein Bro er schreibt immer in meinem Acc also nicht wundern.)

Danke

Frage gestellt am 28. August 2011 um 11:52 von gelöschter User

25 Antworten

1. kp xDD sry
2. Arrancer arc - Aizen vs Ichigo
3.LOGO
4. ka aber man kann sein mod aktivieren, weiß allerdings nicht, ob es zu Bankai geht.

Sry hab das Spiel ja net, aber besser als keine Antowrt :P warte auf andere antworten :DD^^

Antwort #1, 28. August 2011 um 13:32 von gelöschter User

1. 175
2.Die story kann man leider in 3h durchspielen
3.auf jeden fall :D
4.man muss die hollows sogar besiegen xD ichigo kämpft immer im bankai wenn man sein mode aktiviert setzt er die hollow maske auf
5.also ich bin jetzt bei einer spielzeit von 39 h und hab den noch nicht ganz durch xD

Antwort #2, 28. August 2011 um 13:38 von timmy12

Ups sry meine antwort war in gegensatz Timmys ein little fail :DDD
versuch wars wert >_< xD

Antwort #3, 28. August 2011 um 13:47 von gelöschter User

Timmy hast du etwa schon das Spiel ?

Und kann man echt bist Level 175 leveln ? Das dauert ja dann voll lange oder nicht ? Habe gehört das man einen Charackter um auf Level 150 (meinte ein Freund) 10 Stunden braucht, stimmt das ?

Antwort #4, 28. August 2011 um 14:18 von gelöschter User

ja hab schon die amerikanische version naja solange auch nicht hab bein 39h 1 auf 175 1 auf 160 und die anderen sind so zwischen 10 und 80 ^^

Antwort #5, 28. August 2011 um 14:37 von timmy12

Geil.
Wie ist denn das Leveln ?
Die ganze Zeit auf verschiedene Hollows einschlagen und man kriegt dann langsam EXP oder wenn eine Mission vorbei ist dann am ende EXP ?

Antwort #6, 28. August 2011 um 14:41 von gelöschter User

nicht ganz in den missionen und episoden bekommt man durch das bekämpfen von hollows und arrancar usw. soul points die man dann im lvl up mode gg z.B. mehr stärke mehr verteidung mehr leben oder mehr reiatsu eintauscht. wenn man 1 sache kauft steigt man auch 1 lvl auf also muss man 174 sachen kaufen xD
hier noch mal nen pic dazu http://i52.tinypic.com/68szko.png

Antwort #7, 28. August 2011 um 14:49 von timmy12

Geil, danke :D

Antwort #8, 28. August 2011 um 14:51 von gelöschter User

kein problem ^^

Antwort #9, 28. August 2011 um 14:52 von timmy12

hey wanja sag ma guckste auch bleach ?
wenn ja welche folge bist du denn

Antwort #10, 28. August 2011 um 15:48 von Crisis_core_zocker

Ja gucke Bleach aber erst seit neuestem :P

Mein Bro hat vor 3 Wochen angefangen und ich bin jetzt auch seit ca 2 Wochen dabei :D
Bin jetzt bei Folge 63 kann aber auf meiner Seite leider nur bis ca 130 gucken :S ab dann wurden ja leider alle Bleach Folgen gelöscht, weißt du vielleicht wo man alle Folgen gucken kann ? Wäre seeehr hilfreich xD

@timmy ist das bei Bleach eigentlich auch so wie bei DragonBall ? Also jedes Jahr ein neues Spiel für PS3 ?

Antwort #11, 28. August 2011 um 16:12 von gelöschter User

das weiß keiner... Bei DB ist es nur wegen einem Vertrag !

Antwort #12, 28. August 2011 um 17:45 von gelöschter User

@wanja soweit du Englisch kanns kann ich dir dafür ne Seite sagen

Antwort #13, 28. August 2011 um 20:10 von theiceblade

Naja english kann ich nur seeehr wenig.
Das würde mir eigentlich überhaupt nichts bringen ^^

Aber weiß jemand ob die Folgen irgendwo bald wieder hochgeladen werden ? Ich habe gehört anfang September kümmert sich eine Fan-Sub Gruppe darum...

Antwort #14, 28. August 2011 um 20:52 von gelöschter User

Naja gibt doch viele seiten mit Anime Streams muste nur mal googlen mir würden auf anhieb paar einfallen. Angefangen bei Anime Proxxer bis zu den englischen seiten.

Antwort #15, 29. August 2011 um 09:25 von Ichigohh

Anime Proxer hat auch nicht mehr Bleach Folgen mit ger sub ..
Wurden wie gesagt überall gelöscht, wenn nicht dann sind nur ca. 10-20 Folgen da zum gucken.

Antwort #16, 29. August 2011 um 13:14 von gelöschter User

die lösung heist anime-tu.be
iich bin folge 260 XD

Antwort #17, 29. August 2011 um 22:15 von Crisis_core_zocker

Auf der Seite kann ich leider nicht meine Folgen weiter gucken :(
Bin bei 83 startet aber auf dieser Seite nicht.

Antwort #18, 30. August 2011 um 14:29 von gelöschter User

dann anime stream 24

Antwort #19, 30. August 2011 um 15:09 von Crisis_core_zocker

Da gibts nur ab 243 xD
Bin bei 83... xD

Antwort #20, 30. August 2011 um 20:10 von gelöschter User

dragonball-gt.net da gibt es alle bleach folgen hab vorher noch malll gekukt ob man die ersten kuken kann ^^

Antwort #21, 31. August 2011 um 00:00 von xXUkanlosXx

Ja die ersten... 27 Folgen xDDD
Finde keine Seite wo es ab 80 anfängt ^^

Muss wohl warten bis alle reuppt werden :/

Antwort #22, 31. August 2011 um 00:07 von gelöschter User

leute lest einfach den manga-.-

auf deutsch auf meinmanga.com
auf englisch auf mangareader.net

Antwort #23, 01. September 2011 um 22:13 von Pyton_Kage47

Anime.proxer.me wird jetzt sowie so zu einer Englischen Anime seite Grund findet man auf der Seite selbst.
Ich habe eigentlich gehört man kan nur bis Lv.150 bei Bleach kommen aber was solls wär cool wenn es keine Beschränkung geben würde zu den Anime seiten die kannst du ja auf seiten wie diese hier suchen finden http://www.anitoplist.de/in.php?id=957

Hoffe auch das bald alle Bleach folgen wieder auf Deutsch zu sehen sind.

Antwort #24, 03. September 2011 um 14:58 von gelöschter User

Sofern ihr Englisch könnt hir http://bleachget.com/ jeden Dienstag kommt dort die neuste Folge von Bleach.

Antwort #25, 03. September 2011 um 16:46 von neos1

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bleach - Soul Resurreccion

Bleach - Soul Resurreccion

Bleach - Soul Resurreccion
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bleach - Soul Resurreccion (Übersicht)