move? (Cabela's Dangerous Hunts 2011)

hab ma zwei fragen:
1. wie findet ihr das spiel, wie lang kann mans spielen bis es langweilig wird?
2. kann man es auch ohne playstation move spielen?
danke :)

Frage gestellt am 28. August 2011 um 12:44 von calvinandhobbesfan

4 Antworten

ja ohne playsi move und das spiel hab ich zb in 3 h durch gezockt es ist schon etwas grusselig aber auch traurig aber hammmmmmma geiles spiel und auch ein bisschen schwer und mann kann das spiel schon lange spielen

Antwort #1, 09. September 2011 um 17:01 von Snoopy99

thx, cool dass ich doch noch ne antwort bekomme^^

Antwort #2, 09. September 2011 um 18:57 von calvinandhobbesfan

kein problem helfe gerne

Antwort #3, 10. September 2011 um 12:49 von Snoopy99

das spiel geht auch mit 2 playern aber den eigentlichen teil also die story kann man nur singel zocken das spiel ist für leute gedacht die nicht nur ballern wollen sonder für leuter die die auf abenteuer horor ( naja etwas) und die wo etwas schwirigkeit aushalten und die wo etwas traueren können das spiel hat mich echt gerührt :) mein ernst kaufs dir lieber sofort

Antwort #4, 10. September 2011 um 12:53 von Snoopy99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cabela's Dangerous Hunts 2011

Cabela's Dangerous Hunts 2011

Cabela's Dangerous Hunts 2011
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cabela's Dangerous Hunts 2011 (Übersicht)