brink gegen killzone 3 (Killzone 3)

soll ich brink gegen killzone 3 tauschen
oder dirt 2 und bf 1943 tauschen
mfg
:DD

Frage gestellt am 28. August 2011 um 12:51 von HimbeerKuchen

8 Antworten

Brink ist scheiße tausch dass ! Killzone 3 ist 10x besser.

Antwort #1, 29. August 2011 um 16:43 von DerKleineGamer

ich würde killzone 3 nicht tauschen

Antwort #2, 30. August 2011 um 18:55 von 11Schwabbel11

Ließ doch mal richtig Er fragt ob er Brink gegen Killzone 3 tauschen
soll oder Dirt 2 und bf 1934 !

Antwort #3, 30. August 2011 um 20:21 von DerKleineGamer

Dieses Video zu Killzone 3 schon gesehen?
ja soll ich jetzt ja oder nein :DDDD

Antwort #4, 31. August 2011 um 10:01 von HimbeerKuchen

tausch brink gegen Killzone 3 !

weil wenn du Killzone 3 hast wirst du brink nie wieder spielen.

Antwort #5, 31. August 2011 um 13:43 von DerKleineGamer

ich würed dirt 2 und battlefield 1943 tauschen xD
ich hab killzone 3 und hab mir mal ein gameplay angeguckt das game ist eig. gut

Antwort #6, 04. September 2011 um 14:27 von Trophy-Junk

Brink war doch dieses Hype Game. Also ich fand des Ding schon seit dem Realease Mist. Dasselebe wird auch mit Rage passieren und Homefront...da will ich erst nichmal loslegen. Rage hat die Strunnzdümmste KI und eine so hässliche Apocalypse Welt die einen nur noch an sonen Rollenspiel erinnert. Shit

Antwort #7, 11. September 2011 um 14:48 von K1(-_

Naja das ist deine meinung Immerhin ist es besser als MW3.

Antwort #8, 11. September 2011 um 14:53 von DerKleineGamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 3

Killzone 3

Killzone 3 spieletipps meint: Bombastisch inszeniert, motivierende Mehrspieler-Modi, packende Kriegs-Atmosphäre. Gäbe es noch ein paar mehr Überraschungen, wäre es brillant. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 3 (Übersicht)