Android (Fallout 3)

Harknes ist ja der android und aber wie kann man es herausfinden die mission hab ich schon beendet also wie kann man es herausfiinden das er ein andrioid ist ich habe die missin von einer frau bekommen aber die ist nicht mehr da wo ich die mision bekomme habe weil ich mit der wisso noch retten wollte also 1.wie ka´nn man es herusfinden und 2.wo kan man diese frau finden

Frage gestellt am 28. August 2011 um 13:03 von Legget

3 Antworten

im forderteil der stadt must du tauchen und durch die tür dies ervfahrst du von vielen leuten geh am besten zur artztin in lampleight und frag sie nach dem androieden und die schikt euch zu mr pinkerton den gründer von rivetcity
...meine rechtschreibung ist fürn ... aber ich hoffe das es hilft

Antwort #1, 28. August 2011 um 14:58 von PsychoChef1988

danke für den hinweis

Antwort #2, 28. August 2011 um 17:02 von Legget

weder die ärtztin noch pinkafort können mir was dtüber sagen und kannst du mir zu meiner 2 frage helfen weil die frau gesagt hat ich werde erränenmitglied oder so

Antwort #3, 28. August 2011 um 18:16 von Legget

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)