Kehzu (MH Freedom 2)

Wer kann mir helfen, hab ein problem mit kehzu wenn ich ihn ein bisien gehauen habe kommt aus seinem mund i.was weißes Eis xD
so weit ich weiß ist er dann kurzt vorm sterben aber er stirbt net und wenn er weg fliegt ist das wieder weg und ich kann von vorne beginnen!

Frage gestellt am 28. August 2011 um 13:04 von 62denis62

7 Antworten

Du solltest unbedingt eine Feuerwaffe nehmen.
Seine schwachstellen sind der Kopf und die Hinterbeine.
Und natürlich eine Rüstung die gut gegen Donner ist.
Ich glaube was du mit dem "weißen Eis" meinst ist nur dann wenn Khezu wütend ist(dann greift er schneller als sonst an) und wenn er kurz vorm sterben ist steht er oft da und sieht 5-6 sekunden sinnlos in die Luft und ich glaube er macht sein Maul weit auf und wieder zu(und dann flüchtet er in ein anderes gebiet) ;-)
Du kannst auch Schockfallen und Fassbomben+ mitnehmen !

Antwort #1, 28. August 2011 um 13:21 von Kevinnator

welche Feuer waffe würdest du mir speziell für ihn empfehlen?

Antwort #2, 28. August 2011 um 16:08 von 62denis62

kommt drauf an mit welcher waffenart spielst du denn?

Antwort #3, 28. August 2011 um 16:27 von gelöschter User

Ich weiß nicht welche waffen du schon zur verfügung hast, aber der Kut-Ku jagdbogen I (oder besser) wäre nicht schlecht.
Aber aufgepasst! Der Rote Khezu hat keine Feuerschwäche sonder eine Wasserschwäche !

Antwort #4, 29. August 2011 um 14:19 von Kevinnator

Also ich benutze im mom den "Vipernbiss"(Waffe mit schild)
oder die "Katana Wolf" dann hab ich noch den "Meister Kris"
was ich jetzt eig zu der waffe mit feuer eig. machen will Dschinn oder so heißt die, aber da brauche ich noch donnerkäfersaft dann hab ich noch Giapreyklauen hat eis eig.

PS: die schokfaellen von wo ? dem gemi.händler ?

Antwort #5, 30. August 2011 um 14:41 von 62denis62

Schockfalle= Fallengerät + Genprey-Reißzahn
Wenn du dir die waffe Dschinn machst und du immer gut ausweichst und blockst wird der Khezu keine chance haben !
Wenn du dann noch einige Große Fassbomben+ einsetzt ist er bestimmt tot !

Antwort #6, 30. August 2011 um 16:06 von Kevinnator

okeyyyy danke :D

Antwort #7, 31. August 2011 um 13:38 von 62denis62

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)