Wie kann man den afc bw manager öffnen in afc 11 burning wheels öffnen ohne das der im text beschriebene error auftaucht ? (Cobra 11 Burning Wheels)

Hallo, ich habe mir den manager für larm für cobra 11 burning wheels runtergeladen und in den dateiordner des spiels eingefügt dann hab ich mir ein paar karren gedownloadet und in den ordner autos eingefügt wenn ich jetzt den manager öffnen will um den mod zu instalieren erscheint folgender error: frondEnd2/frondEnd.ds/not found run /bwman/from AFCBW11 folder.
kann mir irgendjemand vllt sagen was ich falsch mache oder brauche ich ein bestimmtes programm um den manager zu öffnen?

Danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 28. August 2011 um 13:12 von maximilian955

1 Antwort

Nein du hast nur etwas vergessen du musst es im Alarm für Cobra 11 Burning Wheels Order verschieben. Aber bei mir funktioniert er nicht da kommt "File access denied." Was habe ich falsch gemacht Könntest du mir sagen ob es bei dir auch kommt?

Antwort #1, 27. Oktober 2011 um 17:58 von Autorennspiele

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alarm für Cobra 11 - Burning Wheels

Cobra 11 Burning Wheels

Alarm für Cobra 11 - Burning Wheels spieletipps meint: Der bisher beste Teil der actiongeladenen Serie kommt immer näher an Need for Speed heran. Artikel lesen
75
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cobra 11 Burning Wheels (Übersicht)