hab neu gestartet und wollte fragen ob das gut is... (also ab mein team gut is) (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

glumanda (ich)
pikachu (die andere!) hatte schomma schiggy und will es net nomma
dann nachher noch en wasserpoki!^^ vlt schiggy!^^

Frage gestellt am 19. Juni 2008 um 10:24 von Nightlightstar

20 Antworten

ist gut ;) ...

wie findest du eigentlich meins , hab auch neu angefangen : feurigel
( ich ) karnimani ( partner ) und als 3 hab ich medietie genommen

ich hatte sehr oft glumanda und shiggy und sowas ba er ich kann die 2 einfach nicht mehr sehn...ich habe wirklich sehr sehr lange mit denen gespielt

Antwort #1, 19. Juni 2008 um 15:10 von DarkLion99

wieso fangen eigentlich immer so viele neu an? wenn ich endlich jirachi und celebi habe werde ich bestimmt nicht neu anfangen. ist mir zu schade um all die pokemon die ich schon habe

Antwort #2, 19. Juni 2008 um 18:04 von rele

weil das spiel am anfang einfach so schon ist man muss einfach mitfühlen danach ist es doch langweilig ich habe auch schon mind. 23mal neu gestartet und nehme meistens evoli und pichachu

Antwort #3, 19. Juni 2008 um 20:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
aso. ja das stimmt die geschichte ist wirklich toll. hoffe das die in pmd erkundungsteam zeit/dunkelheit auch so gut ist (oder noch besser)

ich hab nur einmal nach der geschichte neu gestartet. und beim zweiten spielstand will ich jetzt alle pokemon bekommen. finde es nicht dann langweilig. kommen ja auch noch ein paar kleine geschichten wie guardevoir vom fluch befreien oder latias und latios... und jetzt wo ich fast alle habe werde ich bestimmt nicht neu starten!

Antwort #4, 19. Juni 2008 um 23:44 von rele

ich hatte schon alle und das spiel wurde langweilig!

da ich schon beim letzten mal schiggy und glumanda hatte, und beim löschen glumanda wurde wäre es langweilig nochmal ein wasserpoki zu nehmen!


mit glumanda und pikachu is es echt schwer!


dark lion


COOLES TEAM!^^

Antwort #5, 20. Juni 2008 um 15:25 von Nightlightstar

du hattest schon alle pokemon? wie hast du es nach celebi und jirachi geschafft? hattest du auch von den "normalen" pokemon alle?

aber ist pikachu nicht hilfreich bei lavados, arktos und rayquaza?

Antwort #6, 21. Juni 2008 um 00:17 von rele

bei rayquaza net wirklich!ich hange bei groudon fest!

celebi war doch reinwald oder?

da hatte ich im freudenturm ein flemmli bekommen und dann mit lohgock den wald durchgemacht!

wunschhöhle
bisaflor lohgock sumpex
glaube ich

also ich hatte nur die entwicklungen ALLER pokis und ein paar vorentwicklungen auch!

Antwort #7, 21. Juni 2008 um 13:18 von Nightlightstar

ja stimmt. bei groudon ist es mit dem team bestimmt schwieriger.

ja celebi ist im reinwald. mit einem lohgock habe ich es noch nicht versucht... hast du es in einem durch geschafft? oder musstest du zwischendurch gerettet werden?

ich versuche die entwicklungen und die vorstufen zu bekommen. ist ne menge arbeit. von daher werde ich den spielstand auch nicht löschen wenn ich es geschafft habe

Antwort #8, 21. Juni 2008 um 19:02 von rele

WARUM fangen alle neu an? Und warum wollen ALLE meine Freunde immer nur die 3. Entwicklungen haben?
Übrigens: groudon und rayquaza kriegt man glaub ich nur mit lvl 100 pokemon ich habs vorher schon x-mal versucht und nichts ist gegangen! und kaum war mein sumpex auf lvl habe ich sie gekriegt!

Antwort #9, 21. Juni 2008 um 20:07 von benni1996

warum die immer neu anfangen hatte ich hier auch schon gefragt.
ne die bekommt man auch wenn die pokemon noch nicht auf level 100 sind. bei mir hat es nämlich schon vorher geklappt. aber ich weiß nicht auf welchem level, ist schon so lange her...

Antwort #10, 21. Juni 2008 um 21:49 von rele

hmm na gut wenn dus sagst...

Antwort #11, 21. Juni 2008 um 21:52 von benni1996

Die die immer neu anfangen wearen - so wie ich - demotiviert von dem SCHeizz REINWALD! Bite beantwortet meine Frage dazu ca 1 Seite weiter ich brauche alle Tipps die ich kriegen kann!

Antwort #12, 22. Juni 2008 um 00:03 von Metroid-Killer

simsala und lohgock

simsala: in problemfällen wegteleportieren
lohgock: lernt auf level 2 schon feuerschlag

musste nur auf der ersten gerettet werden da mein bruder an meinem gameboy war!^^

Antwort #13, 22. Juni 2008 um 08:50 von Nightlightstar

ohne retten? dann werde ich es auch mal mit simsala und lohgock versuchen. schade dass man in den reinwald keine items mitnehmen darf, ein ep-band wäre nämlich sehr nützlich.

was ist eigentlich am ende vom freudenturm? nichts? 99 ebenen so ein schwerer dungeon für nichts?

Antwort #14, 22. Juni 2008 um 11:45 von rele

wie is nochmal der wuderbrief für freundeturm

Antwort #15, 22. Juni 2008 um 13:25 von gelöschter User

wunderbrief weiß ich nicht. aber man bekommt den doch wenn man die himmelblauebene hat.

Antwort #16, 22. Juni 2008 um 13:33 von rele

glaub da gibts keinen wunderbrief für... aber warscheinlich täusche ich mich wiederma^^

Antwort #17, 22. Juni 2008 um 18:48 von benni1996

nehmt doch mal geckabor oder hydropi

Antwort #18, 24. Juni 2008 um 11:28 von salim44

Hol Glumanda(Anführer) und Hydropi(Partner). Dann Hol dir Per Wunderbrief die TMs Eisstrahl(Für Hydropi) und Flammenwurf(Für dich). Flammenwurf, obwohl Glumanda Flammenwurf lernt, ist Flammenwurf am Anfang Sehr Gut. Eisstrahl, damit Hydropi bei Rayquasa eine Hilfe ist und sich selbst Gegen Pflanzenpokemon Verteidigen Kann! mit Diesem Team hab ich die Story Geschafft und als ich Absol Hatte, hab ich das auch Immer ins Team geholt!

Antwort #19, 24. Juni 2008 um 12:23 von Sora4

mein team knogga und junglut (flemmli tragosso) hab nur groudon und reiquatza (oder so) geschaft weil ich all meine attacken gelickt hab ein angriff ungefär 200schaden und mein parner hat denn immer abgelekt aber ich komm nich im sturmmeer weiter hab taucher versämmelt und kann da nich hin jetzt mit zapdos würde ich das ja jetzt locker schaffen

Antwort #20, 26. Juni 2008 um 16:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)