Quest (Xenoblade Chronicles)

Wo finde ich den Trainer-Hamelon? Er sollte irgendwo Nördlich des Wendeltales sein auf oberen ebene hab schon alles abgesucht oder muss es in der Nacht sein. Hoffe das mir jemand helfen kann bitte genau beschreibung des weges thx^^

Frage gestellt am 28. August 2011 um 13:52 von DarkKratos

6 Antworten

Porte dich zum Wendeltal.

Danach lauf einfach nach Norden, dort siehst du auf der Karte 2 Schwarze Flecken, das sind Säulen.

Bei der oberen der 2 Säulen, steht der Trainer gleich links daneben mit ein paar anderen Mobs.

Achtung: Er sieht fast wie alle anderen aus, du musst ihn anvisieren, damit du ihn als besonderen Gegner wirklich erkennen kannst.

Antwort #1, 28. August 2011 um 14:23 von Lufia18

thx für schnelle antwort^^

Antwort #2, 28. August 2011 um 15:31 von DarkKratos

gerne^^

Antwort #3, 28. August 2011 um 15:41 von Lufia18

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
ab wan kommt man den zu den wendetal bin 38 und muss ein aus mine gerade retten xD kommt es erst später muss ich was machen?^^

Antwort #4, 28. August 2011 um 16:31 von toon-link111

Wendeltal ist der Kontrollpunkt, wo du beim Bein des Bionis, den Mechon mit den Tentakeln bekämpft hast.

Antwort #5, 28. August 2011 um 16:50 von Lufia18

ja habe ich ebend selbst gesehen xD danke^^

Antwort #6, 28. August 2011 um 17:49 von toon-link111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)