Lizenzcode wird nicht anerkannt? (Blur)

Also ich habe das Spiel auf meinem pc installiert,er ist nicht der neuste aber es funktioniert.Nur wenn ich online spielen will ploppt was af wo ich mich anmelden soll.Und ich habe mich noch nicht angemeldet.. Dann wollte ich mir nen neuen ac erstellen aber dann sollte ich den code eingeben,was ich auch getan habe,allerdings kam dann die meldung dass dieser Lizenzcode nicht erkannt wurde?Es ist genau der,mit dem ich mein spiel installiert habe. Was soll ich machen? Kann ich mich auch bei der hp anmelden oder so?

Frage gestellt am 28. August 2011 um 14:06 von billabong23

5 Antworten

ja das problem kommt anscheinend öfters vor (siehe die fargen unter deiner)
leider weiß ich auch keine Lösung dafür oder anwas das liegt aber auf der homepage kann man sich auf jeden fall nicht anmelden
am besten du googelst das mal

Antwort #1, 28. August 2011 um 17:10 von Son-of-Satan

JA,aber ich kann jetzt net online spielen und das war eigentlich der sinn meiner aktion das spiel zu kaufen?ich kann jetzt also net spielen,ich hab gegooglet un es kam nichts brauchbares raus?hab ich ja mal 30euro "in den sand gesetzt" das spiel is gut macht auch singel-player spaß aber ich habs durch un ich hab mit meinem letzten online-spiel aufgehört und wollte mal wieder spielen und nicht dauernd gegen bots spielen...

Antwort #2, 23. September 2011 um 12:47 von billabong23

ja das ist echt schade vorallem weil der online modus noch 100x besser ist
du könntest eine mail an aktovision schreiben und nachfragen, aber sonst fällt mir nix ein
oder du spielst über hamachi aber da weiß ich nicht ob es ein server gibt für blur

Antwort #3, 23. September 2011 um 16:29 von Son-of-Satan

Eine frage noch,ein paar von meinen freunden haben das spiel auch,meinen aber es würde keiner online spielen? also sie würden nie eine lobby finden.Ist das echt so oder ist bei denen auch iwas schief gelaufen?

Antwort #4, 25. September 2011 um 12:20 von billabong23

das stimmt nicht, es sind zwar meist nru so zwischen 20 und 40 spieler on, aber zumindest bei gefechtsrennen gibt es immer mehrere lobbys, wenn deine freunde keine lobby finden kann dass vll an der NAT einstellung liegen(findet man im onlinemodus bei den einstellungen glaub ich). Wenn die rot ist dann liegt es warscheinlich daran

Antwort #5, 25. September 2011 um 13:46 von Son-of-Satan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Blur

Blur

Blur spieletipps meint: Spaßige Mixtur aus Straßenrennen und Power-Up-Kämpfen, die vor allem im Mehrspielermodus richtig Laune macht. Der Einzelspieler-Teil enttäuscht jedoch. Artikel lesen
85
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Blur (Übersicht)