Hilfe?! (Sims 3)

Ich hab vor kurzem einen Haushalt erstellt, indem ein Senior lebt. Eigentlich soweit ganz normal, doch als ich heute gespielt habe, ist etwas komisches passiert...Der Opa will nicht mehr aufstehen?! Er liegt die ganze Zeit im Bett und rührt sich nicht.(Also, er ist nicht tot ;)) Ich kann auch keine Aktionen durchführen...Immer wenn ich versuche, ihm zu "befehlen" irgendwas zu machen, richtet er sich nur kurz, im Bett, auf und schwenkt mit den Armen und gibt mir somit zu verstehen, dass er sein Bett nicht verlassen will?! Seine Grundbedürfnisse sinken auf null..Da sein Energiebalken auch schon rot war, sah das Spiel vor, ihn Ohnmächtig werden zu lassen, aber dazu hat er sich auch geweigert!:D Jetzt ist er kurz vor dem verhungern. Aufklärung bitte?! ;) thx im vorraus

Frage gestellt am 28. August 2011 um 14:07 von gelöschter User

2 Antworten

Hat sich erledigt...war nur ein merkwürdiger Spielfehler :D
...aber auch lustig,
er hat sich geweigert, "aus dem Leben zu scheiden" ;))

Antwort #1, 28. August 2011 um 15:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Wie hast du das proplem gelöst?Bei mir ist das schon 2 mal passiert!

Antwort #2, 02. September 2011 um 21:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)