Frage (Pokemon Schwarz)

Hi leute, diese frage geht an alle leute mit nem cheatmodul, des erkennt zwar das spiel, aber wenn ich die cheats angewählt hab, kann das spiel mit den codes ned gestartet werden, wisst ihr was man da machen muss, und weiss vllt. jemand von euch die id.nummer von schwarz, dass ich vllt. die falsche eingegeben hab, gesucht hab ich schon bei freezer-codes aber hab nix gefunden...
ich hofffe jmnd. von euch kann mir helfen, lg und ein großes danke schon mal im vorraus (c:
Die Bananen-Ente

Frage gestellt am 28. August 2011 um 14:11 von Bananen-Ente98

8 Antworten

Firmware auf die neuste Version Updaten...
Hier der Link:
http://forum.pokefans.net/nintendo-schummelmodu...

Danach geht alles wunderbar.

Antwort #1, 28. August 2011 um 14:49 von gelöschter User

firmware updaten!

Antwort #2, 28. August 2011 um 14:49 von Toxic338

bei pokefans steht, das man die version 1.25 braucht, ich hab aber 1.2, is des en unterschied, weil mein ar is von letztem weihnachten, also echt noch ned lang her, weil ich nen dsi hab...

Antwort #3, 28. August 2011 um 22:18 von Bananen-Ente98

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
AR DS: FW 1.71

AR DSI: FW. 1.25

Ganz einfach. :P

Antwort #4, 29. August 2011 um 10:05 von Toxic338

hä, also is 1.2 ned des gleiche wie 1.25?man könnte es ja au erklären un ned solche antworten reinhauen, die nur pc-noobs verstehen, was ich nunmal ÜBERHAUPT ned bin...un was heisst fw?sry, des is mir i-wie peinlich, abba wie gesagt, bin ned vom fach...

Antwort #5, 29. August 2011 um 20:11 von Bananen-Ente98

FW heißt FirmWare. Und ich glaub das 1.25 schon was anderes ist als 1.2... Aber bin mir net sicher. So wie ichs mitbekommen hab und so wie ichs immer erklärt hab wars 1.25.. Hab grad no Ahnung. ?.?

Antwort #6, 29. August 2011 um 20:25 von Toxic338

Ist 1.20 = 1.25 ?
Nein, also ist es was anderes XD
Ganz einfach.
Und FW ist wie schon erwähnt Firmware.

Antwort #7, 30. August 2011 um 00:42 von gelöschter User

ok, thx ich habs hingekriegt^^

Antwort #8, 30. August 2011 um 19:16 von Bananen-Ente98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)