Zuhause bei Dutch? (RDR)

Gibt es eine Möglichkeit in das Gebiet wo man in der Mission Zuhause bei Dutch rumklettert und den Bären und den Puma erlegen muss auch nach der Mission zu gelangen? Also eben das Gebiet wo auch die Mine ist.

Frage gestellt am 28. August 2011 um 14:13 von nfszocker03

6 Antworten

also im multiplayer kommst du da auf jedenfall hin, aber ob das im einzelspieler auch geht weiß ich nicht!

Antwort #1, 28. August 2011 um 15:10 von IchigoErdbeere

Ja im Multiplayer weiß ich das hab ich auch mal geschafft. Ich wurde da mehrfach gerespawnt

Antwort #2, 28. August 2011 um 15:11 von nfszocker03

ja du kannst im singleplayer jederzeit wiederrauf musst nur die klettertour nochmal machen

Antwort #3, 31. August 2011 um 10:57 von Blacktiger600

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
hä wie soll n das gehn weil bei der Mission hat Nastas einem da hoch geholfen.

Antwort #4, 31. August 2011 um 13:39 von nfszocker03

du musst den normalen weg zur Festung nehmen, wo du auch mit der Armee in der mission hingeritten bisd. Dort sind alle Tore offen und du kannst hoch in die Höhle gehen wo du Dutch verfolgt hast.
Aber wo dir Nastas hochgeholfen hat, kannst du nicht allein hinaufgehn, war nur in der Mission.

Antwort #5, 01. September 2011 um 08:47 von heinze123

Ja das mit Cochinay weiß ich ja und dass da ein Maschinengewehr im Ort ist (:D) auch. ir gings nur da wo nastas einem hochgeholfen hat. Dann gehts leider nur im MP

Antwort #6, 01. September 2011 um 11:01 von nfszocker03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)