Epona? (Zelda Skyward Sword)

Ich habe auf dem Nintendo Kanal ein Video der Gamescom gesehen und als die Skyward Sword zeigten war eine Zeitlinie im Hintergrund und bei Skyward Sword ist Link auf Epona geritten kann es vielleicht doch sein das es Epona geben wird. ?

Frage gestellt am 28. August 2011 um 15:05 von Gamer_No-1

7 Antworten

hast du vll ein Link oder so?

Antwort #1, 28. August 2011 um 16:15 von meiershausen

Das Bild ist da, weil OoT 3d auch 2011 erschinen ist. Darunter war noch ein bild, aber von SS. Also NEIN Epona wird es nicht geben.

Antwort #2, 28. August 2011 um 20:55 von The_last_Hunter

Bisher wurde von Epona nichts gesagt ;)
Aber kann sich ja im Spiel verlauf sogar ändern ^^

Antwort #3, 28. August 2011 um 22:16 von SasukeXUchiha17

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Meinst du diesen Rückblick ?
Da sieht man Link auf Epona von Ocarina of Time.
Danach kommt Majoras Maske von Majora's Mask
nach dem kommt Link auf dem Boot von Wind Waker
und noch Wolf Link von Twilight Princess

zum Schluss halt Link aus SS

Antwort #4, 29. August 2011 um 16:54 von minishfan

Ach so du meinst die Wand mit den Erschienenen Zelda Teilen.

Dort sind halt alle bisher Zeldas in der Reihenfolge abgebildet!
Von The Legend of Zelda bis OoT (N64) usw.
ganz hinten ist einfach SS abgebildet weil es das neuste Zelda wird/ist und weiter links ist OoT 3D.

Antwort #5, 29. August 2011 um 17:01 von minishfan

genau das hab ich gemeint

Antwort #6, 29. August 2011 um 17:04 von The_last_Hunter

Hoffentlich wurde das Pferd genauso wie der Wolf gestrichen ~.~
Da wünsch ich mir lieber das Boot zurück...
Wobei diese Flugvögel auch ok aussehen.

Antwort #7, 29. August 2011 um 22:32 von Roxaz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)