Out of Map Glitch (RDR)

hey, jaa meine überschrift sagt ja schon alles denk ich! weiß einer von euch wie ich im multiplayer nördlich von pikes basin außerhalb der karte komme? ich hab grade eben wieder jemanden gesehn der auch da außerhalb war! ich habe sie sogar gefragt wie sie das gemacht hat und ob sies mir zeigen kann, jedoch antwortet sie mir nicht... ok, falls es jemand von euch weiß, wär ich euch echt dankbar wenns mir mal einer zeigen könnte... ich würds nämlich auch mal gern versuchen!

Frage gestellt am 28. August 2011 um 15:08 von IchigoErdbeere

9 Antworten

Hm da kann ich dir nicht helfen ich kenn nur den wo du in die Berge bei den Tall Trees kommst
und einen bei Mexico

Antwort #1, 28. August 2011 um 15:14 von nfszocker03

den in den tall trees kenn ich! war ich auch schon öfter, aber unbedingt außerhalb der karte ist man da ja nicht...

den mexico glitch hab ich schon gesehn aber noch nicht angewendet! werds aber mal machen..

doch was mich interessiert ist, wie kommen die ganzen leute immernoch bei pikes basin außerhalb der karte! da will ich auch hin! T__T trotzdem danke für deine antwort!

Antwort #2, 28. August 2011 um 15:34 von IchigoErdbeere

ich weiss wie das alles geht mit ausserhalb der map gehen, gab früher mehrere möglichkeiten aber die wurden ja durch obercoole youtube heinis gepatched die es unbedingt zeigen wollten, mann kann den glitch zwar noch machen aber man wird direkt rausteleportiert das sieht man wenn kurz ein schwarzer bildschirm kommt.

Daher gibt es nur noch die mit der kutsche so viel ich weiss, dafür braucht man allerdings nen 2ten spieler.

Antwort #3, 28. August 2011 um 16:32 von gelöschter User

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
ok, also mitlerweile weiß ich auch wie ich in den nördlichen teil der karte von pikes basin komme (allein) nur leider komm ich nicht so weit ich ich das gerne will, da dort sowas wie ne barriere ist... (so wie bei diesem einen teil in mexiko...)

kommt man witer in die karte rein wenn man den die kutsche dafür benutzt? denn ich kann leider nur am rand entlang laufen...

Antwort #4, 30. August 2011 um 06:57 von IchigoErdbeere

ja da ist ne unsichtbare barriere, früher konnte man die überwinden in dem nördlichen teil da oben mit nem pferd zwichen einem bestimmten busch und fels springen dann kam man da mit pferd hoch aber der wurd gepatched also wenn man es versucht da hoch zu kommen dann kommt schwarzer bildschirm und man fliegt raus.

ja wenn du wirklich überall ausserhalb der karte laufen willst dann musst du den kutschen-glitch machen mit nem freund dann kannst du dort oben weiterlaufen, dann lädst du jemand in posse ein der kann dann auf boden laufen wenn du grade über festen boden läufst und dann schiesst er dich runter und er lädt dich dann oben hin und schon könnt ihr beide zusammen da oben rumlaufen.

Das ermöglicht es einem auf den wirklich höchsten berg zu kommen, nicht der in cochinay.

Mann kann übrigens auch in mexiko ausserhalb der karte laufen mit diesem glitch und dort ausserhalb der karte gibts grosse canyons und 2 kleine hügel die wie pyramiden aussehen, es gibt sogar eine verstecke dead eye kiste und munitionskiste in dieser region wenn man ganz im süden von mexiko ist ausserhalb der karte auf nem berg steht dann die dead eye kiste und munitionskiste die man auch sehen kann auf der karte wenn man noch innerhalb der karte ist und ganz im süd-westen an der ecke zwichen fels und fluss ist.

WICHTIG: Wenn man da oben ist dann gibt es stellen wo man durch den boden fallen kann, das sieht man wenn die grafik auf dem boden schlechter wird besser gesagt schwämmiger aussieht dort dann nicht hingehen, nur wo der boden gut zu erkennen ist und grafisch in ordnung ist.

Es ist sogar möglich hinter das schwarze das um die RDR LandKarte ist zu laufen und dann können andere spieler einen nicht mehr sehen.

Antwort #5, 30. August 2011 um 13:07 von gelöschter User

ok, das man in das scharze laufen kann weißich, da war ich gestern auch mit nem freund! aber da konnte ich mich nicht bewegen... war doof...

und wie funktioniert der kutschen glich genau? könntest du mir das villeicht zeigen?

Antwort #6, 30. August 2011 um 19:12 von IchigoErdbeere

möglicherweise^^

Antwort #7, 30. August 2011 um 20:56 von gelöschter User

und das heißt!? XD

Antwort #8, 30. August 2011 um 21:32 von IchigoErdbeere

passt schon, habs mitlerweile herausgefunden! XD is ja easy!

Antwort #9, 31. August 2011 um 21:11 von IchigoErdbeere

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)