Frage zur Waffenwahl (MH Freedom Unite)

Hallo Leutz,

ich hoffe ich schaffs die Frage so zu stellen, dass ihr versteht was ich meine. Ich benutze eigentlich ausschließlich entweder Hammer oder LangSchwert. Ich bekomme die Gegner zwar auch mit so ziemlich jeder anderen Waffe niedergestreckt, aber es dauert wesentlich länger. Zum Beispiel den ersten Rathalos bei der Omi. Mit Hammer jedes Mal unter 5 Minuten. Mit SnS aber über eine halbe Stunde, oder mehr. Mit den anderen Waffen irgendwas dazwischen. Ich möchte eigentlich gerne um der Eintönigkeit etwas entgegen zu wirken auch die anderen Waffen regelmäßiger nutzen Nun zu meiner Frage. Ist es eben so, dass SnS länger dauert als Hammer, oder muss ich einfach noch den richtigen Umgang lernen? Würd zB unwahrscheinlich gerne mal mit Lanze kämpfen, aber es dauert damit bei mir einfach zu lange.

Danke schonmal

MFG

Frage gestellt am 28. August 2011 um 15:16 von C-Becks

1 Antwort

also:

ich will nich damit anfangen und schreiben das du die waffe nehmen sollst mit der du am besten umgehen kannst.
mit training kannst du mit jeder waffenart umgehen
ich trainiere zum beispiel gerade mit gewehrlanze, nehme aber meistens langschwert oder SnS
trainiere einfach mit der waffenart die du haben willst alle möglichen fähigkeiten bzw. wann du blocken musst
töte am besten einen giadrome, dann einen bulldrome und arbeite dich immer weiter hoch
so dürftest du bald alle waffenarten nehmen können

ich hoffe ich konnte dir helfen

viel spaß

Antwort #1, 28. August 2011 um 15:43 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)