Perfektes Team (Pokemon Weiss)

suche ein perfektes Team attaken und die pokemon nummer zb bisasam nr 1

Frage gestellt am 28. August 2011 um 15:17 von xxkillerxx

8 Antworten

zum x-ten mal es gibt kein perfektes team, es gibt viele gute teams aber kein perfektes sonst würde ja jeder mit den selben pokes spielen!

Antwort #1, 28. August 2011 um 15:31 von Son-of-Satan

manche lernen es einfach nicht... pokemon spiele sind grade deshalb cool etc. weil es eben NICHT das perfekte pokemon gibt weshalb man sich immer überlegen muss was man für pokemon braucht um möglichst gegen alles gewatmet zu sein aber selbst das ist schon eigentlich unmöglich. jedes team hat seine stärken und schwächen und gut ist...^(also ich finde es gut wer es nicht gut findet auch ok...)

PS: ja ich weiß karpador 6 mal im team ist sehr gut ^^

Antwort #2, 28. August 2011 um 18:24 von gelöschter User

arceus nr. 493 mal6 mit den typen drache, feuer, wasser, pflanze, boden, flug mit passenden attacken könnte gut sein

Antwort #3, 28. August 2011 um 22:19 von MasterZocker2

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
aber nicht perfekt... mit der richtigen strateigie usw. kann man selbst das team schlagen und außerdem wer mit arceus kämpft ist feige finde ich.

PS: das perfekte team wird es NIE geben!

Antwort #4, 28. August 2011 um 22:29 von gelöschter User

ich find diese kombination mit voltwechsel die der eine arenaleiter da hatte war ziemlich gut und wenn man das noch besser macht als der wird das schon schwer jemanden zu schlagen, bis dann ein bodenpokemon oder so kommt

Antwort #5, 28. August 2011 um 22:34 von MasterZocker2

ja und dafür braucht man zwei pokemon mit hoher intiative usw.

ich halte von der kombi sowieso nichts einmal horrorblick oder rückentzug usw. schon klappt die strategie nicht mehr...

Antwort #6, 28. August 2011 um 22:51 von gelöschter User

@darkrai
noch nicht mal... skelabra mit wegsperre tut es vollkommen;D

@darkshine
MAGIKAAARP FTW! x333

@frage
ich glaube eher du suchst streit -.-

Antwort #7, 29. August 2011 um 18:03 von Pyton_Kage47

ja stimmt auch wieder. ich frag mich was in den kopf von MasterZocker2 z.b. vorgeht, denn man sollte auch mal an die risiken der strategie denken und die risiken können viel zu leicht auftreten. es gibt sowieso noch andere strategien die VIEL besser sind z.b. den gegner mit tarnsteinen,stachler usw. zu ärgern xD

Antwort #8, 29. August 2011 um 21:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)