Shulk (Xenoblade Chronicles)

hi mal wieder^^

Habe jetzt mal wieder eine Frage wurde zwar schon oft gestellt aber meines Erachtens noch nie richtig gut beantwortet und zawr Sulks Techniken bin jetzt schon lv 42 und er lernt fast keine Techniken mehr und die andereen Charaktere mehr und mehr. Kann mir einer sagen ob er noch Vernünftige Techniken lernt also welche mit viel DMG oder eher Passiv bleibt so wie Seelentausch oder wie das heißt.

Hoffe die Frage kann wer beantworten^^

Frage gestellt am 28. August 2011 um 15:37 von DarkKratos

3 Antworten

Nja bis 50 wird er glaub ich keine neuen Techniken lernen :P

Du musst aber auch bedenken, dass er durch sein Monado auch eher der Supporter ist.

Antwort #1, 28. August 2011 um 15:52 von -BlackYoshi-

Ok bist du schon über 50 oder unter 50 weil vieleicht könnte sonst wer schreiben der schon höher ist

Antwort #2, 28. August 2011 um 16:07 von DarkKratos

hm mein shulk ist 72 und ich kann dir versichern bis dahin wird nichts mehr kommen

wie mein vorredner sagt, er ist der supporter im team^^

Antwort #3, 28. August 2011 um 19:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)