was meint ihr? (Naruto - Ultimate Ninja Impact)

glaubt ihr das naruto auch nach dem 4. ninjaweltkrieg mit neuen folgen weiter geht? bitte antworten thx im vorraus

Frage gestellt am 28. August 2011 um 15:53 von juubi_1098

14 Antworten

keine ahnung
kann sein

Antwort #1, 28. August 2011 um 15:57 von phil14kram

ich hoffe es ich wäre sonst echt hobbylos xDDDDDDDDD

Antwort #2, 28. August 2011 um 18:22 von gelöschter User

danke fürs spoilern du PENNER!

Antwort #3, 28. August 2011 um 19:26 von calvinandhobbesfan

WTF!? calvinandhobbesfan was hatt der bitte spoilert?

Antwort #4, 28. August 2011 um 19:36 von Setox

4. ninjaweltkrieg?!
bin noch nich so weit...
achja sorry für den penner hab mich nur aufgeregt.

Antwort #5, 28. August 2011 um 20:36 von calvinandhobbesfan

schon ok und tschuldigung

Antwort #6, 28. August 2011 um 22:05 von juubi_1098

Ich hoffe ehrlich gesagt nicht
Wenn Masashi den Manga danach unnötig in die Länge zieht und ich selbst des Ende nicht mal mehr mit Erlebe ^^ Wäre es einfach ziemlich mieß

Antwort #7, 28. August 2011 um 22:07 von SasukeXUchiha17

hoffentlich nicht...
denn du siehst zB:yugioh
erste staffel war super dann mit gx alles verschlechtert dann 5ds dan noch zexal was soll das bitte so was nennt man kein anime aber wenn masashi ne fortsetzung macht wäre es scheisse zB:detektiv conan
geht immer noch weiter und noch kein ende in sicht das ist vollig bescheuert und OP ist in 3 folgen viel ccooler denn 2 jahre vergehen dann^^(in der serie)

Antwort #8, 29. August 2011 um 05:57 von gelöschter User

naja der manga geht vllt zu ende aber wie wir alle TvTokyo kennen kommen wahrscheinlich im Anime nach dem 4. Ninjaweltkrieg noch irgendwelche Filler :D

Antwort #9, 29. August 2011 um 11:24 von gelöschter User

brrrrr.. niemand will ein 2. dragonball gt.
pfui

Antwort #10, 29. August 2011 um 15:29 von evildeus666

Also ich denke schon hat der Macher auch glaube ich mal erwähnt war nicht so gar die Rede das es mit neuen Kindern weitergehen soll.


Naja also pain9 bei Naruto ist es was anderes finde ich das bleibt irgendwie immer gut und wird besser. Naja Yugioh Gx war irgendwie noch okay sehr okay aber bei 5Ds wurde es erst verrückt und Zexal spricht mich kein bisschen an.

Detektiv Conan finde ich immernoch sehr geil aber die ganzen neuen Folgen werden ja nicht in Deutschland ausgestrahlt und das schon sehr lange (obwohl die Filme auch auf Deutsch sind o.O) -.-

One Piece ist viel zu viel Gerede ich will mal ein paar Kämpfe aber sonst ganz okay das es noch läuft naja.

Und Dragonball ist langweilig.

Meine Meinung.

Antwort #11, 29. August 2011 um 16:22 von gelöschter User

ich hoffe auch das es nicht weitergeht denn ich finde es reicht langsam

Antwort #12, 29. August 2011 um 19:21 von juubi_1098

masashi kishimoto will doch schnell zu ende kommen, ich glaub auch danach kommen wenn nur noch filler...

Antwort #13, 30. August 2011 um 21:19 von PainNagato77

habs mir etwas überlegt und ich glaub das es weiter geht er wird dann ne weltreisse beginnen vielleicht mit sasuke oder sakura nach dem krieg den die ninja welt war wirklich klein dann findet er stärkere gegner als er selbst er will stärker werden und so geht es dann weiter...^^

Antwort #14, 31. August 2011 um 17:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact

Naruto - Ultimate Ninja Impact

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact spieletipps meint: Ultimate Ninja Impact ist mehr als ein stumpfes Prügelspiel. Sammelt Karten und verbessert eure Fähigkeiten, während ihr verschiedene Kampfstile erprobt. Artikel lesen
82
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Impact (Übersicht)