Jüngerin Lorithia (Xenoblade Chronicles)

Gibt es irgendwelche Tiipps und Tricks, um Jüngerin Lorithia im Inneren des Bionis zu besiegen? Bin mit all meinen Charas auf Lvl. 76, an erster Stelle Shulk, an zweiter Sharla und auf dritter Reyn. Was könnte ich verbessern?

Frage gestellt am 28. August 2011 um 16:26 von maskierter

2 Antworten

Ganz einfach wird der Gegner, indem du Riki mit ins Team nimmst, anstelle von Reyn. Riki sollte ALLE Fähigkeiten die BLutungsschaden bzw. Effektschaden haben dabeihaben, sprich Kalt-kalt und Heiß-Heiß, sowie den Blutungsskill und den Giftskill (genaue Namen weiß ich gerade nicht aus dem Gedächtnis). Auf jeden Fall hat sie mit der Telethia eine Riesengroße Verteidigung und du machst fast keinen Schaden an ihr. Mit Riki allerdings schon, denn der Gift/Effekt/Blutungsschaden geht voll durch die Rüstung und du machst im vgl. Massendamage. Wenn sie die kleinen Gegner spawnt empfehle ich auch diese zu töten bevor du weiter auf sie selbst einhaust. Riki macht die Dinger im Nu kaputt, vorallem auch weil Heiß-heiß zB. auch ein AoE Effekt Skill ist, der dann allen Gegner Brand Schaden zufügt und das nicht gerade wenig.

Als ich Riki im Team hatte hatte ich gar keine Probleme und habe ihn ab dieser Stelle komplett im Team gelassen und Reyn rausgeschmissen :P

Ich hoffe ich konnte dir helfen und ich hoffe du schaffst es mit meinen Tipps vielleicht besser.

Antwort #1, 28. August 2011 um 17:30 von xQuennx

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Ja, mit denen kann ich was anfangen. Vielen dank.

Antwort #2, 29. August 2011 um 14:52 von maskierter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)