Chance's Karte (Fallout - New Vegas)

Was hat es mit Chance's Karte auf sich? Ist das einfach nur die Karte der Mojave zum Spaß nocheinmal in Sand geritzt? So stand es jedenfalls im Internet. Oder findet man hier irgendwo einen besonderen Schatz? Danke schonmal im Vorraus:)

Frage gestellt am 28. August 2011 um 16:38 von fallout3newvegas

6 Antworten

Einen besonderen Nutzen für die Karte hab ich noch nicht entdecken können, also weder für eine Quest, noch sonst irgendwie. Sie ist aber ein verhältnismäßig sicherer Schnellreiselandepunkt. Wenn Du das Stammesdorf südlich vom Nationalpark Spring Mt. Ranch entdeckt hast, findest Du in den Hügeln oberhalb davon das Grab von Chance. Das ist das Einzige, was sich nach meinem Wissen irgendwie mit der Karte in Verbindung bringen lässt.

Antwort #1, 28. August 2011 um 17:04 von DrIllich

Wo genau ist Chances Grab? Oder besser gesagt gibt es im Grad irgendwas besonderes? Danke:)

Antwort #2, 28. August 2011 um 18:29 von fallout3newvegas

Vom Schnellreiselandepunkt drehst Du Dich nach Südosten und läufst geradeaus, ein Stück den Hang hoch, dann drehst Du Dich nach rechts und läufst geradeaus. Im Grab ist ne Großkhan-Rüstung und Messers Schneide, eine der einzigartigen Waffen.

Antwort #3, 28. August 2011 um 18:53 von DrIllich

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Killer Sache:) Ich bin nämlich sowieso aus Nahkampfwaffen geskillt, da wäre so 'ne Messers Schneide schon gut:) werd' ich mir morgen gleich mal holen. Danke nochmal.

Antwort #4, 29. August 2011 um 01:51 von fallout3newvegas

könnte sein das es anzeigt wo ausgehüllte felsen sind?

Weil neben der karte ist ja einer der felsen.
Und wenn du die karte vergelichst mit deiner im pitboy dan ist ein weiterer ausgehüllte felsen bei der bruderschaft.

ist aber nur eine vermutung. Werd das noch überprüfen

Antwort #5, 26. Februar 2012 um 12:49 von Biker17

An chances Karte gibt's nen ausgehöhlten Fels mit Munition

Antwort #6, 14. Juli 2014 um 20:36 von Rizet13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)