Frage zur Kuh (Harvest Moon Baum der Stille)

Hallo,

habe jetzt meine erste Kuh und auch endlich gerafft das ich sie auf der Weide weiden lassen kann, wusste die ganze Zeit nicht das die Weide da mir gehört, naja, egal, lach.

Kann ich die denn über Nacht drausen stehen lassen? Und woher weiß ich das sie auch gefressen hat?

Danke schonmal für die Antworten!

Liebe Grüße Nemesis

Frage gestellt am 28. August 2011 um 16:41 von Nemesis291

3 Antworten

ja du kannst sie über nacht draußen stehen lassen, aber es ist nicht gut wenn es am nächsten tag regnet, dann wird sie krank, also wenn am nächsten tag sonnenschein oder bewölkt sein soll, kannst du sie draußen stehen lassen, aber du musst ihr so oder so auch wenn sie auf der weide war noch futter geben im stall

Antwort #1, 28. August 2011 um 16:56 von Horizon

Stimmt nicht! Wenn sie auf der Weide gegrast hat, ist sie satt und nimmt kein Futter mehr!

Antwort #2, 01. September 2011 um 13:27 von MsAnimalani

Das geht doch gar nicht die Kühe/andere Tiere sind doch am nächsten Tag wieder in der Scheune wenn man die draußen vergessen hat. =/?

Antwort #3, 03. September 2011 um 17:32 von Lord_Wolf

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)