Unwichtige Frage :D Teil 8 (Pokemon Rubin)

Welche Generation ist eurer Meinung nach die Beste? (Ich favorisiere ja die 3.)

Frage gestellt am 28. August 2011 um 18:13 von gelöschter User

25 Antworten

Mit Abstand die 5. einfach nur episch.
Nein mit grooooooßem Abstand die 5.
Meine Liste ist:

5.Gen Weiß ftw.


- Epic freespace


2.Gen Go go Soulsilver/Silber
3.Gen Yay Smaragd
1.Gen Meh Feuerrot/Blattgrün
4.Gen Buuuh Diamant/Platin Buuuh -.-

Antwort #1, 29. August 2011 um 14:03 von gelöschter User

Hey, Diamant ist cool!

Ach ja, ich habe jetzt auch Weiß/Schwarz. Man gewöhnt sich wirklich an die... Andersartigkeit... der neuen Pokémon.

Antwort #2, 30. August 2011 um 09:33 von gelöschter User

Sag ich ja. Ich hab D/P/P nicht gemocht, das Spieltempo war mir viiiiel zu langsam... ansonsten wars aber gut.

Antwort #3, 30. August 2011 um 15:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?
Vielleicht hol´ ich mir noch Platin, mal schau´n.

Antwort #4, 30. August 2011 um 15:23 von gelöschter User

Wer hat SarahXD zu allerletzt gesehen?

Antwort #5, 30. August 2011 um 16:34 von gelöschter User

Hmmm, machte sie nicht einen Tagesausflug nach Mainz? Moment mal... Kombinier, kombinier...
In mir kommt ein schrecklicher Verdacht auf...

Antwort #6, 31. August 2011 um 08:37 von gelöschter User

Hey rauruderweise, wie kommt man eigentlich auf so einen Namen?

Antwort #7, 03. September 2011 um 07:54 von gelöschter User

Kennst du eigentlich Ukantorkiller?

Antwort #8, 03. September 2011 um 08:52 von gelöschter User

Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangeweile

Antwort #9, 03. September 2011 um 09:03 von gelöschter User

Bingo! Ich dachte schon, "rauruderweise" käme von deiner "rauen Weise zu Rudern"... Naja, Weiser, jetzt weiß ich´s besser. Vergib mir meine Unwissenheit. ;D

Antwort #10, 03. September 2011 um 12:47 von gelöschter User

He Weiser, welche Editionen hast du eigentlich alle?

Antwort #11, 05. September 2011 um 10:22 von gelöschter User

Gut, da rauruderweise gestorben zu sein scheint, sarahxD, welche Editionen hast DU alle?
Und lass uns eine Schweigeminute für Rauru machen. :´(

Antwort #12, 06. September 2011 um 11:37 von gelöschter User

Hey,Sneek,schade dass Rauruderweise gestorben scheint. :´(
Meine Editionen sind folgende:
Pokémon Rot,Blau,Gelb,Gold,Silber,Kristall.

Antwort #13, 06. September 2011 um 18:46 von gelöschter User

Tag Mariofan. Nervt dich eigentlich gar nicht die Grafik der alten Editionen?
Cooles Bild ... Besser als mein Würfel. ;D

Antwort #14, 07. September 2011 um 16:28 von gelöschter User

Danke!Hab mir das einfach auf irgend einer Pokémon website runtergeladen.Kannst ja mein Bild betrachten.

Antwort #15, 07. September 2011 um 16:56 von gelöschter User

Welcher schreckliche Gedanke denn?Der Gedanke,den du meintest?

Antwort #16, 08. September 2011 um 18:16 von gelöschter User

welcher schreckliche gedanke

Antwort #17, 08. September 2011 um 22:48 von OrochimaruSchlangenschwert

Sneek,meldest du dich noch mal?OrochimaruSchlangenschwert,ich melde mich,wenn ich weiß,was mit Sneek passiert ist!

Antwort #18, 09. September 2011 um 14:50 von gelöschter User

Ich hab da so den Verdacht, dass Rauru ihr aufgelauert haben könnte. Naja, Rauru ist ja ein Menschenfresser...

Antwort #19, 09. September 2011 um 15:49 von gelöschter User

Und so...

Antwort #20, 09. September 2011 um 16:19 von gelöschter User

Wer ist hier gestorben? Ich war in Holland ihr Vollpfosten...
Das habe ich dir im übrigen aber gesagt Sneek -.-

Antwort #21, 09. September 2011 um 18:05 von gelöschter User

Sorry,rauru,hab gedacht(weil Sneek es gesagt hat)du wärst gestorben. :-(

Antwort #22, 09. September 2011 um 18:46 von gelöschter User

Ich (also Sneek2) wusste das nicht. Puuuuuuh. Und ich wollte Sneek1 schon steinigen, weil ich dachte, du nähmest es ihm übel, dass er einen bösen Kommentar über Rauru den Weisen abgegeben hat. Alter, ich dachte schon ich höre nie wieder was von dir...

Antwort #23, 10. September 2011 um 10:48 von gelöschter User

Tja nun ja, ich freue mich das man mich vermisst :D
Das heißt ich leiste gute Arbeit und bin sympathisch ^^

Antwort #24, 10. September 2011 um 11:09 von gelöschter User

Ja, hab selten einen Menschenfresser kennengelernt, der so sympatisch ist wie du.

Antwort #25, 10. September 2011 um 11:31 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)