Schwalben (Fifa 12)

Meint ihr, es wäre gut, wenn EA mal Schwalben in das spiel einbauen würde? War glaub ich mal in fifa 2005 der fall aber seit dann leider nicht mehr.
Ich persönlich fänds gut...
Und ihr?

Frage gestellt am 28. August 2011 um 18:24 von Ankerat

17 Antworten

ne in fifa 2005 gings nicht zumindest auf pc aber wenn es mal schwalben geben sollte dann nur als fähigkeit weil ein müller z.B lässt sich nicht fallen^^

Antwort #1, 28. August 2011 um 18:51 von triplehthebest

1. in FIFA 2005 ging das nicht.
2. die würden niemals schwalben einbauen, da EA und Fifa auf Fairplay achten!
3. Müller ist kacke^^

Antwort #2, 28. August 2011 um 19:18 von Kopernikuss

@Kopernikuss
Du bist kacke

Antwort #3, 28. August 2011 um 19:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
in "This is Football 2005" gabs Schwalben und Blutgrätschen, das weiß ich noch 100%ig
Und das war glaub ich kein Offizieller Ableger von FIFA

Antwort #4, 28. August 2011 um 21:44 von Sutor2

ja die sollten ein neus tif raus bringen

Antwort #5, 28. August 2011 um 21:53 von Z_10

alter meintest du das ernst das müller sich nie hinfallen lässt ?
wenn ja bist du nen richtiger spasst guck in dir doch mal genauer an er fällt immer auch wenn er nur angepustet wird außrdem ist er noch potten häßlich

Antwort #6, 29. August 2011 um 14:58 von woelle1996

ok^^
danke für eure vielsagenden antworten über schwalben^^

Antwort #7, 29. August 2011 um 15:31 von Ankerat

FIFA 2005 hatte ich und es gab keine Schwalben

Aber es wäre cool
Vielleicht in FIFA 20 oder so wird es schwalben geben

Antwort #8, 29. August 2011 um 17:36 von gelöschter User

Müller ist einer der besten Deutschen !
Allein gegen Kaiserslautern war er wieder pervers gut. Haltet mal eure Klappen. Nur weil ihr keine Bayern Fans seid.. Und 2012 bei der EM tragt ihr wieder alle die deutschen Trikots mit nummer 13 und Müller weil er uns wieder mit seinen Toren den Arsch rettet..

Antwort #9, 29. August 2011 um 18:44 von NathanDrake_

hier das ist eine frage ob es schwalben geben wird und nicht ein kummerkasten für leute die nichts besseres zutun haben als unseren thomas müller in den dreck zuziehn wie NathanDrake_ schon richtig gesagt hat ohne müller wären wir gar ni soweit gekommen bei der wm 2010 aber jetzt wieder zur frage
ich finde man sollte NICHT per knopfdruck schwalben können

Antwort #10, 29. August 2011 um 19:48 von fifa-11

danke fifa-11
du hast mir aus der seele gesprochen.
Ich wünschte schon, ich hätte die frage nie gestellt...
wenn ich gewusst hätte, was ich damit losgetreten hab..^^

Antwort #11, 29. August 2011 um 20:27 von Ankerat

danke fifa-11
du hast mir aus der seele gesprochen.
Ich wünschte schon, ich hätte die frage nie gestellt...
wenn ich gewusst hätte, was ich damit losgetreten hab..^^

Antwort #12, 29. August 2011 um 20:27 von Ankerat

ich habe nichts gegen bayern und auch nichts gegen müller ich finde nur das er viel zu schnell fällt

Antwort #13, 29. August 2011 um 23:36 von woelle1996

ja müller ist KAKKKKKKE (SCHEISSSSSE)

Antwort #14, 30. August 2011 um 14:24 von assassins-creed-fan

Du bist Kacke -.-"

Haste nix besseres zu tun als so ein Müll zu schreiben?
Außerdem Ka(c)ke schreibt man mit C vor dem k :P


Ich fände es einerseits gut wenn man Schwalben machen könnte andererseits wieder doof :D

Positiv:
Es wäre lustig mal welche zu machen und dadurch Elfmeter zu kriegen xD

Negativ:
Wäre doof weil es manche vllt zu oft ausnutzen würden .
Fairplay ist wichtig :P

Antwort #15, 01. September 2011 um 17:27 von avatar11

wenn du es positviv findest dann hol dir doch pes und was ist an müller bitte so gut

Antwort #16, 01. September 2011 um 17:43 von assassins-creed-fan

PES 2013 Demo mit Schwalben! zu geil :D

Antwort #17, 10. August 2012 um 20:03 von FCZ1896

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)