Maps? (Naruto Ninja Storm Generations)

WIrd es mehr maps geben da ich es schade fand das manche kämpfe an orten stattfanden wo sie garnicht waren :(

Frage gestellt am 28. August 2011 um 18:33 von Timo2105

9 Antworten

ich hoffe schon, aber sicher bin ich nit . Frage : würdest du dir wändelaufen im fight wünschen

Antwort #1, 28. August 2011 um 18:36 von _Narutofan_

wändelaufen ist cool ich würds mir wünschen und das mit den maps war wirklichblöd beu hidan vs asuma waren sie in irgendeinem wald

Antwort #2, 28. August 2011 um 18:38 von gelöschter User

ja das war lustig^^

Antwort #3, 28. August 2011 um 18:38 von Timo2105

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
genau , oder cool währe ein teil von konoha , wo man den gegner in häuser reinschiesen kann

Antwort #4, 28. August 2011 um 18:42 von _Narutofan_

ja zB. killer bee vs sasuke war ja in nem wald in konoha^^
eigentlich war er im reich der blitze^^

Antwort #5, 28. August 2011 um 19:14 von SasukeAcrossTheLine

ja dei map hab ich mir gewünscht^^

Antwort #6, 28. August 2011 um 19:26 von Timo2105

und bei hidan gegen asuma waren die auch in einem wald von konoha sonst waren die bei na stelle beinem klo

Antwort #7, 28. August 2011 um 20:44 von gelöschter User

und wo sasuke und itachi sich das reste mal wieder sehen das war im konoha wald ur komisch in echt waren die im akatsuki versteck

Antwort #8, 28. August 2011 um 23:32 von Zetsu04fan

Was mir gefehlt hat das dach vom uchia versteck das wär eine coole Arena gewesen dann aussen mit den lodernen amatersu flammen :)^^

Antwort #9, 29. August 2011 um 05:39 von alboz-Waffe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)