Vorkommen der Kopfgeldmissionen (RDR)

1. In welchen Abstaenden tauchen die kopfgeldmissionen auf? Wenn man einen dieser Aufträge abbricht indem man einfach in die andere Richtung reist, kann man die dann wiederholen?

2.ich wollte mir die karte der Great Plains kaufen, da ich nur noch einen Ort entdecken muss im die Trophäe freizuschalten, doch im Laden steht sie sei nicht verfügbar, was kann man da tun?

Frage gestellt am 28. August 2011 um 18:36 von patrikfaber

2 Antworten

Dort gibt es nur wenige Orte zu entdecken. also schnapp dir die Karte vom Spiel und klapper einfach die paar Orte ab nach höchstens 20 min sollteste alle haben

Antwort #1, 28. August 2011 um 20:59 von nfszocker03

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
1. Sobald du einen kopfgeldauftrag abgeschlossen hast dann kehre zb. nach armadillo zurück und warte dort ne kurze weile dann wird ein sherrif am bahnhof den wanted zettel eine gesuchten person dran nageln. Du solltest auf jeden fall tagsüber das machen im spiel.
Du kannst natürlich noch kopfgeldmissionen wiederhohlen nur wenn du sie dann abbrichst dann wird beim nächsten mal halt eine andere person gesucht sein und möglicherweise die volgende person die selbe sein wie die erste wo du abgebrochen hast.

Aber mal ehrlich wer fängt ne kopfgeldmission an um sie danach wieder abzubrechen? !WTF! Wenn du sie gestartet hast dann mach sie fertig dauert doch nicht lange^^.

2. bei rockstargamessocialclub.com kann mann doch schauen was für orte einem fehlen wird doch auf der riesigen karte angezeigt, müsste bei "100%" im socialclub stehen.
Normalerweise muss aber die great plains karte in blackwater direkt verfügbar sein sobald man dort hin kann^^.

Antwort #2, 29. August 2011 um 14:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)