Japanisches spiel (Dissidia Duodecim FF)

Hi leute,

es ist keine so wichtige frage aber warum gibt es immer noch keine japanische sprach ausgaben von den charakteren weil ich finde das spiel in japanischen sprache irgend wie cooler gibt es nen grund dafür?

danke im voraus.

Frage gestellt am 28. August 2011 um 18:44 von zack1995

6 Antworten

Naja es hat keinen Grund...
Aber ich persönlich finde es auch besser in japanisch liebe ja die Sprache..., aber ich denke mal sie machen es weil sie denken das "wir Spieler" es auch verstehen wollen und ich denke mehr Menschen sprechen Englisch als Japanisch...

Antwort #1, 28. August 2011 um 18:51 von DonPersien

ja hasch vielleicht recht aber ich finds trozdem schade irgend wie aber gibt es ne möglichkeit es irgend wie japanisch zu machen?

Antwort #2, 28. August 2011 um 18:55 von zack1995

Nicht das ich wüsste...

Antwort #3, 29. August 2011 um 04:20 von DonPersien

ok danke für deine antworten.

Antwort #4, 29. August 2011 um 13:36 von zack1995

du kannst evt. deine psp hacken und dir dissidia 012 als japanisches runterladen und dan Sub auf englisch machen
was dir anderrum nix bringt weil du dich dan richtig konzentrieren musst um zu verstehen was die da labern^^

Antwort #5, 29. August 2011 um 23:51 von most-wanted

ok kannst du mir erklären wie ich das machen kann bitte ich würds machen kein schertz was muss ich machen?

Antwort #6, 03. September 2011 um 00:16 von zack1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)