Don Tombery! (FF X)

So ich habe ein Lösungsbuch und da steht drinn das ich: Schweigechse, Garkimasera, Teilchen duster, Nidhog, Sorn, Varlaha, Epehju, Schreckgespenst und Tombery fangen muss... Hab ich! Nur in der Farm steht das noch ein Monster fehlt ... HILFEE

Frage gestellt am 28. August 2011 um 18:48 von jumplolli

4 Antworten

in der Vergessenen Höhle Stimmts ?
Das müssten alle sein. vllt fehlt dir woanders ein Monster oder ein Spezial monster ?

vllt eine Hilfe http://squareport.de/v3/die-serie/final-fantasy...

Antwort #1, 28. August 2011 um 22:04 von Rikku_Hero_DBSK

haha danke aber genau das steht im Lösungsbuch ^^ die sache ist ich hab alle gefangen doch in der Farm im abschnitt vergessene grotte steht am ende noch ein monster mit ? also habe ich dies nicht -.- aber welches ist es ^^

Antwort #2, 28. August 2011 um 22:08 von jumplolli

Am Ende der ersten Seite oder der 2. Seite.

So ist die Reihenfolge der Monster.

1. Seite

Schweigechse
Garkimasera
Teilchen Duster
Nidhog
Sorn
Varlaha
Epehju


2. Seite

Schreckgespenst
Tombery


Jetzt schau bei dir und du siehst welches Monster dir fehlt.

Vieleicht haste zum beispiel den Tombery schon mal bekämpft, ihn dann aber mit ner normalen Waffe geschlagen. Dadurch wär er nicht aufgelistet.

Du siehst ja jetzt welches Feld bei dir mit ? belegt ist. Dadurch weißte welches Monster fehlt.

Antwort #3, 29. August 2011 um 15:01 von linao

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
haha genau das ist es xD
naja hab ihn jetz gefangen danke haha

Antwort #4, 29. August 2011 um 15:44 von jumplolli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)