Seelensteine ohne Cheats? (Oblivion)

Ich habe einal alle Seelensteine die ich gefunden habe fürs Aufladen oder Verezauberung verbraucht, und habe jetzt keine Ahnung, wo ich neue herbekomme. Weiß einer wie man sich Seelensteine ohne Cheats beschafft? Gibts da nen Buck oda sowas?
P.S.:Habe die 2 Add-Ons 'Shivering Isles' und 'Knights of the Nine'

Frage gestellt am 19. Juni 2008 um 12:25 von Arkham

6 Antworten

Geh mal zu irgendeiner Magiergildenhalle und sprich dort mit ein paar händlern die haben meistens welche ( ich meine die händler in den Magiergilden )

Antwort #1, 19. Juni 2008 um 13:22 von fat_boy91

Habe ich ja schon, habe sogar alle Schaukästen geknackt und da die Steine rausgeholt. Die müssten doch eigtl. "respawnt" werden bzw, dass die da, wo ich die weggenommen habe wieder erscheinen. Oder?

Antwort #2, 19. Juni 2008 um 15:58 von Arkham

Nein, bei oblivion ist es so, dass alles, was man nimmt oder weglegt für immer so bleibt, bis man es selber verändert

Antwort #3, 19. Juni 2008 um 16:47 von Tastatur-killer

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Das heiß ich kann keine Seelensteine mehr bekommen? Die habe ich jetzt alle benutzt. Ich musste jetzt länger als 3 Monate ohne Seelensteine auskommen, und habe dafür dann denn Zauber 'Seelenfalle' geholt?! Na super!

Antwort #4, 19. Juni 2008 um 17:31 von Arkham

Guck doch in den Gildenhallen bei den Händlern in Bruma ist ne händlerin mit schwarzen haaren und nem blauen Kleid die hatt meistens sogar große seelensteine

Antwort #5, 19. Juni 2008 um 18:42 von fat_boy91

OK, OK, ich gucke ma, werde mmir aba wohl eher n eigenes Haus unterwasser mit meinen eigenen Gegenständen machen. Gilt für mich nicht als cheaten, also kratzt das nicht am Ego.

Antwort #6, 19. Juni 2008 um 19:05 von Arkham

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)