KI und Spieler resette zu weit vorn. (ModNation Racers)

Hallo ich habe mir eine strecke gebaut und einen tunnel und in diesem tunnel habe ich diese "von oben auf dich stampf und kaputtmach dinger" rein wenn jetzt aber ein spieler von diesen teilen erwischt wird ressettet er ganz vor dem tunnnel.
das ist dann viel schneller als meine rampe über den tunnel -.-

vieleicht hat ja jmd ne lösung

Frage gestellt am 28. August 2011 um 19:05 von MaxiKing2010

4 Antworten

Ich glaube die Brotkurme ist daran schuld. Denn ich würde sagen dass,das Spiel denkt das die die Brotkrume entlang fahren und deshalb dorthinten aufgesetzt werden. Ich über leg mir einen Lösungs vorschlag.

Antwort #1, 29. August 2011 um 10:30 von Buschera

Also damit meine ich die Sprungrampe dafor.

Antwort #2, 29. August 2011 um 10:32 von Buschera

also die brotkrumme geht über den tunnel drüber zwischendurch leicht nach rechts oder links aber eig ziemlich genau drüber

ich hab das problem jetzt gelöst indem ich sie einfach nich sterben lasse sondern nur von robotern und kleinen fass-schläuder-maschinen rumschubsen lass xD

Antwort #3, 29. August 2011 um 20:48 von MaxiKing2010

Aso ist gut. Viel spass noch beim Bauen!

Antwort #4, 29. August 2011 um 21:07 von Buschera

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: ModNation Racers

ModNation Racers

ModNation Racers spieletipps meint: Gigantische Editoren und coole Strecken machen es zu einem echten Mario-Konkurrenten. Leider nerven lange Ladezeiten und es fehlt auf Dauer etwas Abwechslung. Artikel lesen
82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ModNation Racers (Übersicht)