Dauernde Abstürze (Deus Ex 3)

Ich kann ganz normal spielen, allerdings bleibt es meist a) bei den Totorials b) nach Ladevorgängen hängen und ich muss es neu starten.

Mein PC sollte das eigentlich packen und Grafik ist nicht allzu hoch eingestellt.

Hat jemand ähnliche Probleme? Oder liegt es vielleicht doch an meinem Computer?

Hilfe, bitte!

Frage gestellt am 28. August 2011 um 19:07 von Dark-speedy

6 Antworten

Ach ja:
Grafik auf Minimum drehen funktioniert nicht.

Antwort #1, 28. August 2011 um 19:11 von Dark-speedy

hab das Spiel nicht aber hast du es schon gepatcht? Der Patch soll ja Crashprobleme beheben hab ich gelesen.

Antwort #2, 28. August 2011 um 19:57 von Lanzenritter

Einerseits glaube ich mittlerweile, dass es an meinem Prozessor liegt (die knappen 100% Auslastung kommen mir recht komisch vor, bin mir aber auch nicht ganz sicher), aber patcht Steam das eigenständig, wie sonst auch?

Teste es jetzt an einem anderen PC, hoffe mal es klappt jetzt.

Antwort #3, 28. August 2011 um 22:56 von Dark-speedy

Dieses Video zu Deus Ex 3 schon gesehen?
ja normal Patcht Steam automatisch, nur manche stellen das Auto Update aus oder brechen den Download ab. Könntest auch deinen Grafikkartentreiber aktualisieren, das könnte auch helfen.

Antwort #4, 29. August 2011 um 12:30 von Lanzenritter

DirectX und Grafiktreiber immer auf den neusten Stand halten.

zudem am besten wärend des zockens nichts anderes im Hintergrund laufen haben, sonst schreit dein RAM und macht irgend wann Harakiri xD

sonst das spiel wenn man Win Vista oder 7 hat mit Administrator starten und unbedingt den Patch haben, der behebt lade und crash probleme.

Antwort #5, 29. August 2011 um 17:55 von olyndria

Danke für die Vermutungen, also auf dem anderen PC läuft es.

Ich werde einfach mal versuchen bei diesem eure Tipps umzusetzen ;).

Antwort #6, 29. August 2011 um 19:46 von Dark-speedy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Deus Ex - Human Revolution

Deus Ex 3

Deus Ex - Human Revolution spieletipps meint: Tolle, atmosphärisches Zukunfts-Szenario mit einer tiefgründigen und fesselnden Geschichte. Mäßige Texturen und lange Ladezeiten schmälern den Spielspaß jedoch. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Deus Ex 3 (Übersicht)