fragen (Naruto Ninja Storm Generations)

ich hab ein paar fragen

1 wird es konohamru geben
2 was hätte er als ulti
3wollt ihr mifune
4 was könnte er
5 was hat haku als ulti

Frage gestellt am 28. August 2011 um 19:17 von _Narutofan_

11 Antworten

1. warscheindlich
2. rasengan
3. er sieht sch*** aus also nein
4. ka ich kenne ihn nicht ^^
5. warscheindlich etwas mit eis oder spiegel ^^

Antwort #1, 28. August 2011 um 19:21 von tobi_expert

mifune wird es vielleicht geben als ulti könnte ich mir laigiri vorstellen http://de.narutopedia.eu/wiki/Iaigiri
sonst einfacher schwertkampf ninjutsu bestimmt sowas wie hidan z.b. macht.haku macht bestimmt sachen mit dem eisspiegel

Antwort #2, 28. August 2011 um 19:21 von gelöschter User

1 denke nicht
2. Vllt Rasengan^^
3. Eig egal
4. weiss nich was er kann
5. Vllt das mit den spiegeln

Antwort #3, 28. August 2011 um 19:22 von Timo2105

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
zuz konohamaru bestimmt ninj. rasengan

Antwort #4, 28. August 2011 um 19:23 von gelöschter User

1.Hoffe schon ^^
2.Rasengan
3.Ist mir eig. nicht so wichtig ,ob er dabei ist ^^
4.Wenn dann sicherlich Laigiri^^
5.Ich tippe mal Sensatsu Suisho

Antwort #5, 28. August 2011 um 19:35 von xxKakashi-Hatakexx

ich würde das selbe sagen wie ihr aber ich dachte das game geht nur bis danzos ende da hat mifunde aber noch kein Laigiri eingesetzt oder?

Antwort #6, 28. August 2011 um 19:39 von cyote_starrk

ja aber wenns ihn gibt fügen sies einfach zum spaß ein °_°

Antwort #7, 28. August 2011 um 19:42 von gelöschter User

stimmt ^^
oder erfinden was wie bei karin

Antwort #8, 28. August 2011 um 20:01 von cyote_starrk

1. ja
2. rasengan
3. kp
4. kp
5. des mit den tausend spiegeln

Antwort #9, 28. August 2011 um 22:39 von SasukeAcrossTheLine

1.hoffe ich
2.rasengan
3.ist mir egal
4.ka.
5.was mit den eis spiegeln

Antwort #10, 28. August 2011 um 23:36 von Zetsu04fan

1.Hmm das ist schwrig aber ich sage nein ^^
2.Rasengan
3.Naja wär mir nicht so wichtig aber ok ^^
4. Keine ahnung ^^
5.Bestimmt das aus storm 1 nur gekürzt und ich glaube da war was mit den spiegeln

Antwort #11, 29. August 2011 um 05:36 von alboz-Waffe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)