Gerücht? (AC Wild World)

Hey, ich hab gelesen, dass Federn eine bestimmte Wirkung haben. z.B. seltene Fische oder so. Stimmt das wirklich, oder is das nur ein Gerücht?

Frage gestellt am 28. August 2011 um 19:32 von zeldafan07

6 Antworten

ja das stimmt aber da die homepage zu lang ist hab ich hinter .de eine leerzeile gemacht musste nur bei google eingeben und die leerzeile wegmachen und das erste suchergebnis ist die seite

http://-animal-crossing.chapso.de /nitrom-s331168.html

Antwort #1, 28. August 2011 um 19:38 von starlie

Smaragdfeder = wenige Unkraut beim Zeitverstellen = 10.000 Sternis gespendet
Azurfeder = man fängt bessere Fische = 200.000 Sternis gespendet

Bernsteinfeder = man fängt besser Insekten = 500.000 Sternis gespendet

Rubinfeder = man bekommt seltene Bewohner/Besucher = 800.000 Sternis gespendet

Lila Feder = man bekommt bessere Items von Wünschi = 1.100.000 Sternis gespendet

Schneefeder = mehr Glück beim Schneemann bauen = 1.400.000 Sternis gespendet

DSfreak1999

Antwort #2, 28. August 2011 um 19:40 von DSfreak1999

Danke, aber habt ihrs auch schon ausprobiert? Will nur noch mal sicher gehn, obs wirklich funktioniert!

lg Zeldafan07

Antwort #3, 28. August 2011 um 20:05 von zeldafan07

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Das funktioniert hundertpro,ach ja,DSfreak1999 hat noch die Regenbogenfeder vergessen,die ALLE Effekte der Federn vereint
und fur die du insgesamt 6.400.000 Sternis spenden musst.

Antwort #4, 28. August 2011 um 20:11 von gelöschter User

ich habe alle federn (auch die regenbogenfeder)^^ und ich muss sagen bei mir fungtioniren die sowas von nix :( wenn ich ehrlich bin :(

Antwort #5, 29. August 2011 um 09:06 von HarryPotter7

Danke, also ich war mir nie sicher obs stimmt, hab alle Federn bis auf Regenbogenfeder, da muss ich drauf sparen!

Danke an euch alle ;-)

Antwort #6, 29. August 2011 um 13:51 von zeldafan07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)