Totenstadt Nabudis (FF 12)

Wie gelange ich bis zur Doxá-Lanze, ohne das ich nach kurze rZeit an den sehr starken Monstern scheiter?

Ich habe außerdem gehört, dass mir der Zauber Revers dabei helfen soll, da mir die Gegner keinen Schaden zufügen können...

Frage gestellt am 28. August 2011 um 20:36 von gelöschter User

1 Antwort

Am besten im Fluchtmodus durch rennen. Vorher Protes, Vallum, Regena usw machen. Gut ist auch Levitga um zu schweben. Dadurch kannste über die Fallen rennen.

Nimm nur 1 und tausch ihn dann aus, wenn er ko ist.
Wenn du durch ne Punkt Linie bist, dann schnell die Toten wieder beleben und weiter.

Revers kannste vorher auch auf alle machen. Hält zwar nur kurz. Ist aber gut, weil, wenn einer ko geht und du einen anderen Eintauschst, die Gegner ja noch da sind. Hauen die dann zu, schützt dich Revers kurz, so das du schnell weiter Fliehen kannst.

Level 30 würd ich dir aber schon Empfehlen. Habs mal mit Level 22 geschafft die Lanze zu holen, war aber Extrem schwer.

Ab Level 40 und wenn du den stärksten EIS Zauber hast, kannste auch gegen die Bagnamis kämpfen. Die sind Eisanfällig.

Mach einfach bei allen deiner Leute "Gegner im Blickfeld Eisga"

Rüste sie auch mit Eisstock aus, der ja 50% mehr Eismagie bringt.

Die Gargoils sind Wind (Aero) anfällig. Hinterlassen aber mit Glück die Maximilian Rüstung)

Antwort #1, 29. August 2011 um 14:27 von linao

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)