frage zur vollversion (Minecraft)

was hat es mit dieser vollversion auf sich. bringt die uns etwa neue itmes, mobs und landschaftsveränderungen(es soll ja ein vulkan für igendwann geplant sein, hab ich gelesen). sie soll ja im november raus kommen.
wenn es jemand weiß, mir bitte schreiben
danke schon mal im vorraus ;-)

Frage gestellt am 28. August 2011 um 20:43 von Assassin_Black

8 Antworten

Lass doch erstmal das Beta 1.8 Update kommen.
Zwichen Beta 1.8 und 1.0 kommen ja keine Content updates mehr.
dann sollten die ganzen Infos kommen

Man kann aber wie gesagt mit Vulkanen, Skylands, Bosse, Ausgehende Fackeln rechnen.

Antwort #1, 28. August 2011 um 20:48 von testutoflex

ja dann ist minecraft aus dem beta-stadium raus und darf sich endlich vollversion nennen ;) es wird keine grossen veränderungen geben. das große update ist jetzt erstmal beta 1.8

Antwort #2, 28. August 2011 um 20:49 von hamsterzocker

Die Vollversion wird nicht 1.0 heißen, denke ich ^^
Denn 1.0 gab es schon.

Die wird dann vielleicht Minecraft 1.9 heißen, also es fällt nur das "Beta" weg.

Antwort #3, 28. August 2011 um 20:50 von Knorti

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ok. danke für eure antworten ;-)

Antwort #4, 28. August 2011 um 20:52 von Assassin_Black

Es gab NIE Minecraft 1.0 (Es gab Minecraft Alpha 1.0 und Minecraft Beta 1.0)
Du weißt schon das man MC Pre Purchast hat. Also Vorbestellt hat.
Soll heißen man hat nur die Beta version. Nicht die Vollversion

Antwort #5, 28. August 2011 um 20:54 von testutoflex

@testutoflex: Jaja, ist doch eigentlich auch egal.

Und du liegst falsch, durch den Prepurchase bekommt man auch die Vollversion.

Antwort #6, 28. August 2011 um 21:05 von Knorti

Wo liege ich falsch?
Man kauft die Vollversion nur bekommt man momentan die Beta

Und Egal ist das bei weiten nicht.

Antwort #7, 28. August 2011 um 21:12 von testutoflex

Ok, mein Fehler, ich dachte du meintest man würde die Vollversion nicht bekommen.

Antwort #8, 28. August 2011 um 21:31 von Knorti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)