vault 34 (Fallout - New Vegas)

ich habe schon die enden der rnk und von mister house gesehen.aber für ceasar muss ich in die vault 34 und teile für den auto doc holen.ich komme aber nicht in die ganzen räume rein.hab stunden lang gesucht, schlüssel und der gleichen.in nellis kann man sich infos klauen.aber das hat auch nichts gebracht.danke für hilfe.

Frage gestellt am 28. August 2011 um 21:14 von tyrann-ultima

3 Antworten

Der Raum mit dem Auto-Doc ist nicht verschlossen. Er steht in einem größeren Raum, es ist der Verbindungsraum zwischen zwei Fluren glaub ich, an der Wand sollte ein Safe sein.

Antwort #1, 28. August 2011 um 21:20 von DrIllich

du musst halt die beiden passwörter aus den überfluteteten räumen nehmen und damit im letzten raum vor der waffenkammer das wasser abpumpen. damit kannst du in einem der ehemals überfluteten räume in einen sicherheitsraum gehen und von dort das aufseher-zimmer aufschließen. dort unten steht auch noch ein autodoc.

Antwort #2, 29. August 2011 um 15:50 von Fry93

danke.eigentlich ganz einfach.aber mit dieser vault komm ich irgendwie nicht klar.

Antwort #3, 11. September 2011 um 04:14 von tyrann-ultima

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)